fe 650 '02

• Danke, danke für die vielen Tipps! Kann ich alles super brauchen.
    Das hört sich ja lles schon mal nicht schlecht an! Bin begeistert!

Der Km-Stand is wirklich bloß 1271km bei 6 Jahren. Is nämlich noch die Originalbereifung drauf!
    Da fällt mir ein: Bei dem Km-Stand ist die Berg schon "eingefahren" oder?
    Ist noch Vorsicht geboten?
    Sind da noch irgendwelche Einfahr-Inspektionen zu machen? Oder kann Ich schon die normalen Intervalle von 1000 km für Öl, Ventile machen?

Gruß
    Thomas
  • Hallo Tom,

war Deine Berg zufälligerweise mal auf Bad Dürkheim zugelassen.
    Ich habe von dem Engländer ein Fahrzeugscheinfoto bekommen, auf dem Bad Dürkheim zu erkennen ist. Genau wie auf den Bildern im Motoscout. ?(

Gruß Schüttel
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • Das wird ja immer bunter!!!! :D

Ja genau stimmt! Aber auf den Verkäufer lass ich nix kommen, der war voll in Ordnung, hilfsbereit, nett und ehrlich!

Ich glaube das ganze ist einfach ein dummer Zufall, das Ungeschickte von meinem Verkäufer war nur, den Schein abzuphotographieren. Das ist natürlich leichte Beute für Betrüger!!!

Also noch mal das Motorrad ist verkauft, und auch schon nicht mehr auf Bad Dürckheim zugelassen, Schein auf Foto ist somit ist somit nicht mehr gültig!

Wo ist den das Krad zu sehen??? Mobile, autoscout24?????

Das ist auf alle Fälle n Schwindler der sich auf die Anzeige daraufgesetzt hat! Wie viel verlangt der denn??

Gruß
    Thomas
  • gut das ihr die angaben so gut verglichen habt....was nen arsch verkäufer...! währe der nicht so dumm gewesen und hätte 1:1 die Km zahl übernommen währe das bestimmt nicht so schnell aufgefallen....

wie währe es denn wenn wir alle dem mal ne kaufanfrage senden? dann versinkt der in spam mails :D
    oer wir scheissen den bei motoscout24 an, die sollten schliesslich daran interessiert sein das sowas nicht bei denen passiert.....das schädigt den ruf ja ungemein.....
  • Gute Idee :top:

ich bin dabei. Den E-Mail-Verkehr aus meiner Anfrage kann ich beistellen.

Es ist ne neue Anzeige im Motoscout:

FE450
    Bj:2006
    1000Km
    2.000,- € :lach:

Scheint die gleiche Abzocke zu sein!
    Die angegebene Telefonnummer ist, wie bei der FE650, auch nicht bekannt.
    Die E-Mail-Anfrage müßte idealerweise jemand anderes stellen.

Gruß Schüttel
    ....meine Welt sind die Berge....

Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • hallo,

was beschäftigt ihr euch denn mit diesen allseits bekannten betrügern bzw der masche? macht euch nicht heiß, könnt es ja melden (ob es was bringt?) das nicht doch noch naive leute (die es leider scheinbar immer wieder gibt) darauf hereinfallen.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • Hallo Leute!

Hab heute mit dem früheren Eigentümer des Bikes (meinem Verkäufer) gesprochen. Er hat definitiv das Teil nicht bei motoscoutw24 eingestellt!
    Auf meinen Hinweis hin hat dieser seinen Anwalt auf die Sache angesetzt! Auch wird er bei motoscout24 der Sache nachgehen.

Verkompliziert die Sache nicht noch weiter indem ihr auch noch Kaufinteresse heuchelt!!!!

Vielleicht kann man den Typen ja irgendwie dingfest machen, :bonk:

Gruß
    Thomas

Hat der Typ seine Namen genannt??? Wär wichtig um ihn bei motoscout24 zu melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom1247 ()

• Hallo Schüttel,

vielen Dank für deine Mithilfe. Hab die Daten mal an den früheren Besitzer weitergegeben. Vielleicht kommt ja noch was raus. Auf alle Fälle wird dieser Name bei motoscout24 gesperrt.
    Die Anzeige ist auf wirken meines Verkäufers hin schon verschwunden.

Na ja wenigstens mal eine dieser schei... Anzeigen unschädlich gemacht. Wenn's nur öfter so klappen würde....

Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe :top:, auch im Namen des Vorbesitzers, dessen Schein per e-Mail durch die Gegend geschickt wurde.

Gruß
    Thomas