enduromäßig im raum Ingolstadt/Nürnberg/München?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enduromäßig im raum Ingolstadt/Nürnberg/München?

    hallo, wer weiß routen oder strecken wo mann möglichst legal seiner enduro die sporen geben kann in oben beschriebenen orten in bayern...
    momentan bin ich im altmülthal unterwegs, was ja nicht so ganz legal ist und auf truppenübungsgeländen....
    würde aber gern klassisches enduro fahren (wald,schotter,steil rauf steil runter,schlamm usw.) aber ohne andere zu verägern...
    wer weis was.. wer kennt routen oder gelände dazu..

    danke für eure meinungen..
    mfg
  • hm.. ja das weis ich natürlich.. aber ich will trozdem nicht zu den sonntags enduristen gehören die sich denken " :W:" nach mir die sinnflut... ich fahr wo ich will....
    und in der näxten saison ist dann wieder ein areal wo endurofahren "geduldet" war auf einmal weg und dann ist da enduro fahren "verboten"

    wie aufm bw-fahrgelände bei uns in hagau.. jeder wusste dass da am we die endurofahrer fahren.. hat keinen gestört, bis irgendwelche idioten angefangen haben dor ihren müll liegen zu lassen (alte reifen z.b.) oder einfach in grünanlagen gefahren sind wo dass fahren verboten war und sich nicht an die "wege" gehalten ahben (also schwer genug geht immer auf offiziellen bw-fahrwegen)

    darum die frage an die algemeinheit..
    bin einer der sorte "nette enduristen die langsam am spaziergänger vorbeifahren und grüßen" :top: