FE600 springt nicht mehr an

• FE600 springt nicht mehr an

Hallo! Ich bin heute vom Geschäft Heim gefahren, ohne Probleme. Vorhin wollte ich dann den Vergaser einstellen, weil sie viel zu fett läuft. Leider kam ich aber gar nicht so weit, weil sie nicht mehr anspringt. Ich hab keinen Funken mehr. Das orange farbene Kabel habe ich an der Zündbox schon abgeklemmt, weil ich dachte, es hat mit dem Killschalter zu tun (das war das letzte, was ich betätigt habe). Trotzdem keine Reaktion. Wie gehts weiter?
  • RE: FE600 springt nicht mehr an

zündkerze wechseln???

Was für eine bedüsung hast du im moment???

Wenns die ausm handbuch ist, SOFORT wechseln, da is die nähmlich zu fett!!

LLD 35 im winter 33 im sommer
    Düsenstock 268 od. 272
    HD 185

nadelklipp 3 von oben.

Der delloSCHRTTO ist sehr empfindlich, da müssen gemisch und leerlauf übereinstimmen.

p.S der funke ist so klein das du ihn am tag nicht siehst, bei mir jedefalls.

gruss
    alex
  • Hab jetzt den VHSB 38 drin. HD 185, LLD 38, Düsenstock 260. Ich denke nicht, dass es daran liegt. Sie ist das ganze letzte WE gelaufen und heute morgen war se auch relativ schnell an. Heute mittag 2 mal kicken und die läuft. Das mit dem Killschalter lässt mich irgendwie net in Ruhe. Eine neue Kerze hab ich auch probiert. Ist der Funken echt so klein?

Was hab ich mir da angetan. :taetschel: :D
  • Original von Yammi78
    Hab jetzt den VHSB 38 drin. HD 185, LLD 38, Düsenstock 260. Ich denke nicht, dass es daran liegt. Sie ist das ganze letzte WE gelaufen und heute morgen war se auch relativ schnell an. Heute mittag 2 mal kicken und die läuft. Das mit dem Killschalter lässt mich irgendwie net in Ruhe. Eine neue Kerze hab ich auch probiert. Ist der Funken echt so klein?

Was hab ich mir da angetan. :taetschel: :D

Düsen scheinen von meinem standpunkt aus okay zu sein, bzw die LLD könnte man noch bissel weiter runter nehmen.
    Gibt sie denn garkeinen "laut" von sich? zündet sie nicht mal?
    Hast dus mit anrennen versucht?!
    Ansonsten vergaser rausnehmen, putzen reinmachen und versuchen, kann mir nicht vorstellen das was gröberes daran ist.
    Ich hatte auch so meine probleme mit dem motorrad am anfang, war VIEL zu fett eingestellt (std. bedüsung laut husaberg).

Killschalter mhhh, kann mir nicht vorstellen das der was damit zutun hat.

Schieb die karre den berg im 2tn gang runter und wirf sie an.
    Vielleicht ist dein vergaser nur voll Benzin wer weiss 8o
  • Nein, die zündet net. Wie gesagt, ich sehe keinen funken. Werd morgen mal mit Multimeter messen, ob die Lima noch Saft bringt. Net das was an den Kontakten ist. Ich weiß leider nicht, wie die Lima aufgebaut ist. Husaberg ist absolutes Neuland für mich. Kompression ist da. Das merkt man eindeutig. Die Sau zündet einfach ne. :bonk:

Mopped läuft wieder. Die Schwimmernadel hat gehangen. Gut, dass sich mein Vater mit Vergasern auskennt. :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yammi78 ()