Drift Husaberg vs. Aprillia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drift Husaberg vs. Aprillia

    Habt ihr schon in die neue DRIFT geschaut dort ist ein vergleichstest.

    Husaberg FS650e gegen Aprillia SXV 550

    Werde mir den Test für heute Abend aufbewahren :D

    Habe nur schon mal die leistungsdaten angeschaut:

    Husaberg: 62,5 PS 65,6NM
    Aprillia: 72,7 PS 53,7NM

    Ich muss sagen die SXV finde ich schon einen Optischen Leckerbissen :D
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • und wieso domiert Aprilia dann die Amerikanische Meisterschaft :P ^^

    Hätte die net so krankheiten wäre ich ein SXV besitzer!

    Mal schaun was dieses Jahr an gehalt vom Bund fliest!

    Die RXV ist aufjedenfall ein klarer Misserfolg momentan! ich sag nur Six Days! Keine Aprilia kam ins Ziel :D ^^


    Gruß Olli
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • in welcher amerikanischen serie dominiert die SXV ?
    in der AMA-450er Klasse auf jeden Fall nicht ! und bei den open fahren auch nur KTMs und Hondas vorne mit ...
    die SXV ist wegen ihren 2 Zylindern auch noch gar nicht homologiert und darf gar nicht offiziell an AMA-Rennen teilnehmen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilador ()

  • da muß ich aber schnell los, die neue drift kaufen.
    die aprilia ist schon klasse, zumindest im renntrimm, denn das ist schon eine reine werksentwicklung und keine abgewandelte serienmaschine.

    aber ob die strassenversion auch auf dem level ist?...und abgesehen davon, auch wenn aprilia, schon titel hat, VDB hat eigentlich immer gewonnen, egal auf welchem gerät. ich bin davon überzeugt, wenn der ne berg bekäme und ein gutes schrauber und ingeneurteam, wäre der titel blaugelb, und auf kawa grün....das ist doch das schöne am supermoto, da zählt noch der fahrer.
    in der ama ist yamaha gut, in der wm schlecht, also nur am material kanns nicht liegen.

    wenn die aber einen vergleichstest mit 10PS oder auch umgekehrt 10NM unterschied machen, dann kann doch eine ehrliches fazit nur sein, das maschine 1, besser dafür und maschine 2 besser hierfür ist.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • :D :D :D :D
    ..da komme ich ja aus dem Grinsen nicht mehr raus :D

    guter Vergleichstest :top: :top:

    ...hehehe

    VIVA LA HUSABERG!!!!!!!!!!!!!!

    ..ach ja..die Kritik...auf der Autobahn ist die Aprilia besser., die geht locker 170km/h ........heul... :D

    Es gibt übrigens Roller, die gehen 180km/h und bieten Windschutz....gröhl...für den halben Preis.

    ..und für alles andere gibts HUSABERG...

    Na, wenn da jetzt nicht paar bei Aprilia am schmollen sind. ich hau mich wech.... :P

    :W:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • ich hab bis jetzt ja immer übereinstimmung bei den drifttests gefunden. aber das mit den 170 ist mir rätselhaft. ich hab auf meiner 650 auf gerader strecke und ohne rückenwend die 200km/h marke auch schon geknackt. stimmt allerdings dass das fahren da nicht mehr so den spaß macht weils einem fast die handgelenke abvibriert.
    früher an nachher denken!
  • ich würd sagen dass inzwischen KTM gar nicht mehr so oft gefahren wird ! heute in holdorf beim Training waren mehr Suzukis und Yamahas als KTMs ...

    Die "Drift" ist übrigens das größte käseblatt ! kann man am besten gleich in die Tonne treten ... die tests haben null aussagefähigkeit, die rennberichte interessiert kein Mensch und der rest sind nur tolle Bilder und Werbung
  • Ja Hilador, die 450er klasse boomt schon ganz schön, und da sind die Japaner echt stark.
    Zur Drift kann ich nur sagen ich finde sie ok. Von der Qualität ist in ihrem Bereich die PS besser, aber die Drift ist leider die einzigste Supermoto Zeitung.
    Ich sehe auch nicht mehr ein, bei den heutigen Preisen eine andere Zeitung zu kaufen, wenn mal 3 Seiten Supermoto drin sind.

    ..ist geben eben zur Zeit keine Alternative....leider.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • :bonk:
    Also ich habe mir die Aprilia mal angeschaut und
    ich habe daran nur eines gefunden ( Mängel die Behoben werden müssen) Das heisst um im allgemeinen auf das niveau der Husaberg zu kommen muss man bei der Aprilia nochmal einige tausender investieren in Bremsanlage und sonstige kinkerlizchen...

    also diese Drift ist eher was für den netten abend vor dem Lagerfeuer ( zum anzünden)

    mfg :taetschel: