Hallo,ich bin neu hier,und benötige dringend einen Schaltplan für eine Husaberg FE 501 Baujahr Ende 1997.Wer kann mir eventuell einen zuschicken per E-Mail. Vielen Dank im Vorraus!!
Schaltplan
-
-
Ich hab nur den für die FS650e 2008.
Aber wenn du nicht weiter kommst kannst du ja mal bei Husaberg Deutschland anrufen. Da musst du den Herr Forster verlangen und nach nem PDF fragen.
Tel: 09628/9211-0 oder gleich die Durchwahl, die 27 ganz hinten.
Grüße Carsten -
den schaltplan für die fs650 kannste ja trotzdem mal reinstellen.
würd mich interessieren.Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
Der Schaltplan ist Teil der Bedienungsanleitung und die ist ein PDF und 7MB groß.
Ich kann die per Mail verschicken oder mir sagt einer wie und wo ich die Datei hochladen kann stell ich sie zum Download ein...
Grüße carsten
So, glaube hab ne Möglichkeit gefunden, mal sehen ob es geht...
Bedienungsanleitung mit Schaltpan für FS650e 2008
Die Datei ist nach dem letzten Download nur 15 Tage verfügbar, dann wird sie vom Anbieter gelöscht. Wenn sie innerhalb dieser Zeit wieder gedownloadet wird, gehen die 15 Tage wieder von vorne los. Wenn es also nicht mehr geht und einer braucht die Anleitung, dann einfach PN an mich.
Hoffe ich kann damit dem ein oder anderen helfen.
Grüße CarstenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maniac ()
-
guck ma husaberg.org da gibbet im Downloadbereich nen 97er Schaltplan für ne FE 400, sollte der gleiche sein...
edit, ach ich suchs eben raus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/97fe400wirediagxh4.jpg]ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker HammerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0