Ölfilter woher

• Ölfilter woher

Hallo Leute,

bin neu dabei und bin mit meiner neu erworbenen gebrauchten 2007er FE550e schon über die 15 Std (fast 25%). Meinen Händler erreiche ich nicht, ist sowieso weit entfernt. Nun suche ich schon rum nach einem passenden Ölfilter im allgemeinen Zubehörhandel, finde aber nichts. Nur in einer Liste war Husaberg überhaupt angegeben, aber nur bis 2006.
    Kennt jemand einen passenden Filtertyp (KTM?), den ich auf die Schnelle bei Louis oder Polo kriegen könnte?
    Habs natürlich eilig, weil ich doch am WE zum Harzring will.

Danke.
    Zapp
  • RE: Ölfilter woher

Servus!

Guckst Du mal Ebay, dann findest du bestimmt von einem Hersteller was.
    Auf mann-hummel.com oder bei "Mahle" kannst du dann Vergleichsnummern raussuchen.
    Filter passen von mindestens 2000 an bis jetzt.

KTM hat die gleichen Filter in der EXC verbaut (gibt nen kurzen und nen langen Filter) und da müßte es der Lange sein.

Wie gesagt, mal auf ebay kurz suchen, da findest Nummern, dann kannst zu Polo usw. gehen oder Stahlguber/Trost.

Gruß

EDIT: Hab grad bei Mann Filter geguckt. Heißt bei denen MH55!!
    Damit solltest was anfangen können.
    Husaberg ist Emotion, Husaberg ist genial, Husaberg ist 4-Stroke-Force!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uialah ()

• ah du kommst aus Hannover...

Kannst zB. bei MTS in Isernhagen den langen KTM EXC Filter kaufen...dort ist er sicher vorrätig.

Dein nächster HSB Händler wäre wohl DBS in Wettmar...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

• ...oder ruf einfach bei MH an und lass dir den Kram schicken, dann hast du es auch am WE und mußt nirgends hinfahren.

...bei den Spritpreisen läßt man sich ja bald schon die ALDI Einkäufe anliefern, anstatt da hin zu fahren... :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...