hat von euch irgendjemand bock es am kommenden freitagabend in karlsruhe mal für ein paar gepflegte stündchen richtig krachen zulassen. möchte meine berg das erste mal auf der piste bewegen?
bock auf karlsruhe???
-
-
tja ich bin zwar da aber ohne bike das steht 480km von daheim wegGreetz #503
-
wo ein wille ist ist auch ein weg und bis freitag läuft ja noch viel wasser den rhein runter. vielleicht treibst du ja noch ne maschine auf. das wetter so phantastisch werden
-
eigentlich ist es VIEL zu heiß zum atkiv rennstrecke fahren da zerlaufe ich ja in der lederkombie!Greetz #503
-
Wir haben auch geplant am Freitag nach KA zu fahren
-
das klingt ein bischen wie: miemiemie. am freitag soll es doch garnicht mehr so heiß werden.
-
Denkt an den DB-Eater !!!
Ist es zu laut - bist du raus !!!
Man sieht sich morgen (da man uns ja nicht mehr hören kann)
Marc -
Langsam fahren dann isses auch net Laut....!!!!
-
Und?
Was haltet ihr von der Strecke?
Grüße Carsten -
Ich finde die Strecke echt super
Sie lässt sich sehr flüssig fahren und hat für jeden Geschmack was dabei - Schnelle und langsame Kurven, Offroad, Kuppe usw.
Auch der wechselnde Asphalt hat seinen Reiz.
Vielleicht treffen wir uns mal dort !
Gruß Marc -
Meine Mühle ist jetzt erst mal 2 Wochen weg.
Hab es ja vor rund 4Wochen bekommen und die tropft und tropft und tropft...
Das Gewinde am Federbein ist rostig und die wollen es nicht tauschen sondern eingeschickt bekommen und es reparieren. Ist halt wieder Zeit weg...
Aber ich mag da schon mal hin, auch wenn ihr mich in einer Runde wohl zwei mal überholt
Grüße Carsten -
Wir fahren morgen nach Karlsruhe.
Noch jemand dort ?
Gruß
Marc -
Na brauner.....
da werdet Ihr und der Regen aber alleine sein....!!!!!;-)
Greets Joe -
wieso sind die ganzen strecken alle in süddeutschland?! ich kann doch nicht jedes we quer duch deutschland fahren (letztes we hockenheim)....
gibbet keine veranstaltungen in NRW? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0