Umbautips

• Servus,

hab endlich meine fs 650 in der garage stehen :D

nur muss ich noch ein paar teile ändern, vieleicht bekomm ich ein paar tips von euch.

- sportheck, is klar. wie ist das bei euch, habt ihr deswegen problems mit der polizei?

- was habt ihr für spiegel verbaut, die org. sind ja riesig, ich mein ich bin keine frau ich will mich damit auch nicht schminken oder so :)

- habt ihr euren eckigen scheinwerfer drin, der von ktm der glaub 5 eckige sieht auch scharf aus, oder tausch ich mich da. passt der 1:1? oder muss eine husaberg den eckigen haben?

- aufkleber, möchte eine 12 hinten drauf haben, wo bekomm ich sowas.
    brauch auch ein husaberg aufkleber für mein front "schutzblech"

- hab neulich bei einem händler ein paar bikes stehen sehen mit einem flammenmuster, wo bekomm ich diese klebefolie her, würd mir selber ein paar muster rausschnitzen und aufkleben.
  • Sportheck ist ein Muß - natürlich verboten, wie alles Schöne. - aber wen interessiert es :D
    ..am besten das org. von Husaberg holen.

Spiegel kann ich von Louis empfehlen .Das Kleinste, was erlaubt ist, rund und billig und sehen gut aus.

Blinker gibts auch bei denen. Schöne kleine ovale für 5€ das Stück.
    ..dann ist auch das Geheule nicht so groß, wenn mal einer defekt ist.

Scheinwerfer hab ich orginal, weil ich ihn ehrlich schön finde, wie das ganze Design der Husaberg.

Optisch gibts für mich eigentlich nur einen Kritikpunkt - der Auspuff kommt für meinen Geschmack viel zu flach und niedrig hinten raus.
    Ich habe meinen etwas steiler gemacht, mit geändertem Halter.
    ..das war bei der EXC-KTM viel steiler und geiler.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ah, endlich mal ne seite mit dekorsätze.....kennt einer noch mehr seiten die sowas anbieten? ich hätte gerne z.b. so nen aufklebersatz wie sie in rennen eingesetzt werden, nicht so einen mit irgendwelchen maga-figuren drauf....

und wenn wir schonmal dabei sind, kennt einer einige seiten wo man die ganzen plastikteile herbekommt?

ich will übern winter meinen eintopf mal was schöner machen, ziemlich ausgeblichen und langweilig anzusehen alles