So noch ein neuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So noch ein neuer

    Hallo,
    Bin der Matze aus Nussloch und stolzer Besitzer einer fe 600 Supermoto Modell 2000.Mein erstes Motorrad war ne KTM SC 620 Supermoto,danach kam ne Yamaha FZ6(war mir aber nach der KTM irgendwie zu langweilig),und jetzt hab ich endlich ne Husaberg :D(War schon immer Fan von dem Geschoss).So das wars erstmal,obwohl...... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Die Berg war noch nie zugelassen(hab aber den Brief),will sie aber unbedingt anmelden.
    Ab diesem Jahr braucht man aber irgend ein Gutachten :!: ? Hat da jemand Ahnung von? Wäre für jede hilfe dankbar

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -M-A-T-Z-E ()

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich hoffe es gefällt Dir hier.

    Auf dein Problem habe ich leider keine Antwort. Aber wenn Du doch einen Brief und eine TüV Vollabnahme hast, dann muß man das doch anmelden können?...oder hat unser Superstaat wieder neue Gesetze gemacht...die einem das Leben soooo erleichtern können.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ja, die Zulassungsbehörde will sowas wie ein Abgas Gutachten :bonk: (seit 1.1.07 muss jede Neuzulassung diese Euro 3 Norm haben).Und dadurch das es eine Neuzulassung ist wollen die es halt.Tüv bekomme ich ja automatisch 2 Jahre da Neuzulassung.Ist doch bescheiden.Fraglich ob ich die 43KW(die im Brief stehen) behalten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -M-A-T-Z-E ()

  • Hallo und Wilkommen auch von mir!

    Viel Glück mit der Anmeldung, hoffe du bekommst es hin!

    Ich glaub ich Spinn ^^ du wohnst wirklich in Nussloch :lach: :lach: :lach: Ich sag nur Mario Barth: Männer sind Primitiv aber Glücklich ^^!

    Zitat: Sie: Wir fahren nach Nussloch! Er: Was willst du denn in Nussloch? Sie: Da gibt es Handtaschen! Er: Achja stimmt genau, in Berlin gibt es ja keine Handtaschen, deswegen müssen wir 600km nach Nussloch fahren! Er: Damit sich das Rentiert müsstest du ja 50 Handtaschen kaufen! Sie: Das krieg ich hin!

    Sorry :lach: :lach: :lach: :lach: aber das musste sein :D :lach: :lach: :lach:

    ^^ :top:
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • Also so wie es bis jetzt aussieht krieg ich das gute Stück nicht angemeldet.Der Verkäufer meinte heute er schaut ob es noch irgendwelche möglichkeiten gibt.Ansonsten heißt es anderer Rahmen :( .Natülich auf Kosten des Verkäufers.Aber ich hab den Umbau an der Backe X( .Zum Glück hab ich im Vertrag festgehalten das sie Zulassungsfähig ist :!: .Werde euch weiter informieren
  • Mein Händler war das :kuss: .Hat jemanden bei der Zulassungsstelle.Hat mit Augen zu angemeldet oder so.Mir auch egal hauptsache angemeldet,das heisst Erstzulassung 3/07 hehe und alles eingetragen.Naja wenn ich genau hinschaue ohne Vergaser oder Übersetzung und keine Reifenbindung.Was will ich mehr.Kommt also als nächstes gleich nen dicken Gaser drauf.Und das beste ......PERFEKTES WETTER diese Woche :D