Niveau loses Forum

  • Niveau loses Forum

    Sorry wenn ich euch nerven sollte damit, ich möchte das mal hier reinschreiben obs euch dann interessiert oder nicht müsst ihr entscheiden.
    Ist mal ein Vergleich zu diesem Forum hier, zum Glück bin ich hier gelandet .

    mz-forum.de/other-bikes/big-bi…s-hund-update/index3.html

    Ich bin mir meienr Fehler eigentlich nicht bewusst die sollche Reaktionen erlauben würden. Naja ich bin dort raus . Könnt ja mal ne Meinung zu schreiben.

    mfg
    :D Bald Husaberg begaster :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2downx ()

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Generell ist mir bei Internet-Foren schon öfter aufgefallen, daß das Niveau von zwie dingen essentiell abhängt:
    -den Usern (wie alt, welche Bildung)
    -den Mods (wie restriktiv sind die Regeln und werden sie umgesetzt).

    Wenn eines von beiden nicht stimmt bedeutet das leider oft das Aus für jegliche Gesprächskultur.
  • das ist wohl war, ich habe/hatte mit einem kollegen auch ein forum....da waren nen paar bei die meinten immer alles besser zu machen und schneller als die anderen zu sein, ahben provoziert und auch rummgepöbelt.....das war ein scheiss sag ich euch, wir waren froh als die aus dem forum weg waren auch wenn se privat eigendlich ganz ok waren
  • Naja ich erzähls mal so im groben.

    Angefang hats das ich so aus Spass geschrieben hab das ich Huskvarna nich so sehr toll finde im Vergleich zu Husaberg (wie gesagt aus Spass ist ja jedem seins) und vor hab mir ne BERg zu kaufen.
    Und dann gings gleich wieder jaja das ich noch nie was großeres gefahrn wäre (also Supermoto nicht das stimmt aber im Enduro schon). NEbenbei kenne ich den mit der 610er Husky persönlich also er hat mich nicht angegriffen das kam von außen.

    DA kommt dann z.b. sowas: lol noch nicht mal so ne karre zwischen de schenkel gehabt und schon große töne spucken........ fahrt erstmal auf der straße ..... und am ende wird dich der buster auslachen wenn du nach der tour nen ölwechsel machen darfst da deine service intervalle ja so knapp zusammenhängen...... aber dessen bist dir ja sicher bewußt und da du bestimmt legal fahren tust fährst mit 15 ps oder so gedrosselt

    DAnn hab ich das geschrieben:

    Jaa und ich darf nach deiner Vermutung auch gleich den Kompletten Motor überhol......ziemlich übertrieben dein Kommentar die Intervalle kann man nach erfahrungsberichten ohne bedenken im Straßenbetrieb überschreiten. DAs wird dir so ziemlich jeder Bergfahrer ausm Husabergforum bestätigen.

    Na klar wo denkst denn du hin ich hol mir die Karre ja nich wegen der Leistung ;)
    Was ähnliches hab ich schon zwischen den Beinen gehabt zwar Enduro aber ich kann mir die Leistung sehr wohl vorstellen.
    Is mir aber eigentlich au rille was ihr schreibt wollt sowieso in dieses Forum nichts mehr schreiben.
    Wenn ma nich mal nenn Spass tollerieren kann tut mirs eigentlich au leid.

    Nächste Antwort:

    OMG DANN HEUL WEITER RUM ODER VERPISS DICH

    ke arsch in de hos aber mit de große wichse wolle -.-


    und dann wirds noch bissl schlimmer muss ich aber meiner Meinung nich posten da ich dann auch paar Kraftausdrücke mir nich verkneifen konnte.


    Naja wie gesagt ich find dafür das es von einer eher Spassigen Bemerkung aus ging ist das schon sehr untollerant, vorallem die kopierten posts sind alle von Mods aus diesem Forum (im übrigen MZ-Forum.de)


    mfg
    :D Bald Husaberg begaster :D
  • haha, ist zwar nicht das selbe, aber hier wird auch und ab zwischen KTM/Husaberg gegiftelt ;) Jeder hat da seine eigene meinung und die sollte respektiert werde, auch wenns nur zum spass ist!

    ich pers. finde auch husaberg 4 life! KTM ist 0815 8) :O (sorry an mario :D :D :D) /ironie off

    Kann dir doch egal sein was die schreiben ;) musst es halt nur witzig interpretieren und auf witzige art zurückgeben.


    Bald bist du ja hier bei uns gut versorgt :D :P :taetschel:



    grüsschen

    alex