Und hier gleich die Einladung zum nächsten Termin am Samstag 27.12.2008 wie immer von 9:00 Uhr - ca 13:00 Uhr
Anmeldungen NUR über hallentraining@aol.com
Anmeldungen NUR über hallentraining@aol.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasenstrontz ()
Hallo Leute, unser erstes Hallentraining in der Wintersaison 2009/2010 in Hemsbach findet am Samstag den 31.Oktober 2009 statt! ! ! ! WICHTIGE ÄNDERUNG im Regelwerk ! ! ! ! Der geforderte Überlaufbehälter für Benzin (Vergaser) und Kühlwasser (Kühlerüberlauf) MUSS 100%ig in Ordnung sein! Provisorische Lösungen (Cola/Red Bull Dosen mit wahrlos eingesteckten Schläuchen werden NICHT mehr akzeptiert) In diversen Offroadshops gibt es ORDENTLICHES Material Z.B. diesen Universal Behälter. melahn.de/product_info.php/info/p8487_UFO-Auffang behaelter-Supermoto.html Wir hatten Letzten Winter 2x Sturtzbedingte Verletzungen die auf Undichte Auffangbehälter zurück zu führen waren! Diesen Winter will ich keinen Eigenbau sehen der nicht 100%ig DICHT ist! Also tut mir/uns/euch den Gefallen und last euch was 100%iges einfallen oder stöbert in diversen Shop´s nach einer Lösung für euer Bike! Behälter werden vor dem Training auf Dichtheit geprüft! Des weiteren möchte ich darum BITTEN, das Angemeldete Teilnehmer doch BITTE Bescheid geben möchten wenn sie Kurzfristig doch nicht kommen können! Ich habe Regelmäßig mehrere Teilnehmer auf der Warteliste die einspringen könnten! Trainingszeit ist wie immer von 9.00 Uhr bis ca 12,30 / 13:00 Uhr (um 13 Uhr MUSS die Bahn wieder für den Kartbetrieb bereit stehen) Ich bitte schnellstmöglich um Anmeldung mit VOLLSTÄNDIGEM Namen , Anzahl Motorräder und Anzahl der Fahrer ( z.b Rainer Mustermann, Yamaha YZF 450 + 1 Fahrer ohne Bike )!
ANMELDUNG NUR UNTER: hallentraining@aol.com Bitte Kids auch mit Namen und Motorraddaten anmelden! Ohne Schriftliche Anmeldung keine Teilnahme möglich ! Bitte beachtet unser Regelwerk (Im Anhang der E-Mail falls jemand sie noch nicht hat) für unser Hallentraining ! Ich freue mich auf eure Anmeldungen Gruß Rainer Perlick Hallentraining--Schrift-DEPP