Hey ihr hab mal ne frage fahr heut das letzte mal und werde dann meine karre in den keller für en paar monate da ich ins ausland muss.... hab eine fe450er 2006 und hab gerade ziemlich bedenken mit meinen motorlagern.... ich bin am überlegen ob ich über weihnachten meinen motor zerlege und alle lager wechsel hab jetz 140 volle powerstunden drauf und möchte halt vorsorglich meine lager wechseln, da ich schiss vor den großen und teuren motorschaden habe ;.P
achso übrigend hab ich bei einem händler doppelventilfedern gesehen ist es ratsam solche gleich einzubauen wenn ich grad dabei bin?????
wer kann mir helfen und sagen ob es gut ist was ich da vor hab oder eher nicht?????????????
Abzieher und solche werkzeuge hab ich genug und auch spezialwerkzeuge werde ich mir falls nötig anschaffen oder selbstbauen:-P
achso mit motorreperaturen hab ich gut erfahrung da meine Yz426 sowie meine alte WR400er des öfteren probleme hatten
danke für jede antwort mfg Nico
achso übrigend hab ich bei einem händler doppelventilfedern gesehen ist es ratsam solche gleich einzubauen wenn ich grad dabei bin?????
wer kann mir helfen und sagen ob es gut ist was ich da vor hab oder eher nicht?????????????
Abzieher und solche werkzeuge hab ich genug und auch spezialwerkzeuge werde ich mir falls nötig anschaffen oder selbstbauen:-P
achso mit motorreperaturen hab ich gut erfahrung da meine Yz426 sowie meine alte WR400er des öfteren probleme hatten

danke für jede antwort mfg Nico