Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
Tuning 650
-
-
GENAU !! ..das mit den Fetischisten triffts !!
Gutes noch besser machen ist doch der Reiz.
...ob man (oder besser noch WIR ) den Unterschied merken? - wen interessierts. Es wird immer einen geben, der schneller ist oder noch mehr investiert, aber wenn ich für MICH meine Grenze auslote, technisch wie fahrerisch, dann finde ich das GEIL !!
....und wer 100x 10Gramm findet - hat ein Kilo weniger !!
....und wenn dich ein Roller überholt - weißt du: "ES liegt nicht am Material "..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()
-
ja das sind doch mal coole kommis :)! weiter so!
aber ich finde macht doch mehr sinn 1,78 kg pro ps((" rechnung war jetzt 116kg/65ps" !*also nur reine spekulation*!))
zu haben statt 1,96 kg pro ps! ((128kg/65ps))
und bei 113/65 sind wir schon bei 1,73 kg pro ps!
also KANNS ja nur besser werden
gut das nen roller fahrer mal schneller sein kann liegt nur daran das ......
- benzin alle is
- reifen gerade zu kalt ist
- gerade das handgelenk net so will
usw.mir fallen da UNendliche ausreden ein
Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
du solltest den fahrer mitrechnen, dann siehts nämlich schon anders aus
und dort kannst du schnell und billig kilos loswerden -
@ woidl: joooo, 750er kit :D. erinnert mich irgendwie an die 670er zweitakt ^^. aber ich würde die 650er noch n bissl auf drehzahl bringen (à la forster-einspritzhusaberg fs650 bis 10000) anstatt den motor noch drehmomentiger zu machen
(bohrung wird ja wohl nicht viel größer werden können, oder?).
also: nehmen wir alle 5kg ab und schwupps, schon haben wir n zehntel ps/kg mehr"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
wieg doch nur 72kg MIT ausrüstung ich glaube allein der flo wiegt schon paar KG mehrGreetz #503
-
also ne überlegung wärs schon wert (das 750er set) :lach:. wenns wem zu wenig leistung wird (auf das gewicht). naja...abnehmen wäre da kostengünstiger (verschafft sogar noch n gewinn beim Einkauf
)
ich glaub da is einfach mehr hub, die bohrung dürfte gleichbleiben. ich kann die sprache nicht, die auf dieser seite ist :taetschel:.
@ Memphis: wolltest du mit deinen rechnungen zeigen, wieviel kg ein ps mitnehmen muss? also ich rechne mir da lieber das leistungsgewicht aus (reziprokwert), sagt nämlich mehr darüber aus ;).
also mich hat das tuning am moped immer am meisten fasziniert und ich muss sagen, ich hab immer meinen spaß dabei gehabt, da es am meisten bringt :lach:. werde im sommer nächsten jahres oder übernächsten wieder mal so n projekt starten. sachs 505 heißt der motor der alten dame. :lach:.
MfG EwaldDrosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn. -
Also ich setze in letzter zeit mehr auf körpertuning, bin ma wieder weit
über 75kg und den größten teil davon schieb ich vor mir her :D.
Son 750er Pot würd ich ja schon gern ma fahrn, obwohl ne runde
fitnesstraining garantiert doppelt soviel bei mir bringt. Is schon von vorteil
wenn einem jedes mal die arme in der kniekehle hängen.
cheers floNothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
jo ich fange auch bald wieder mit fitness strechting und ausdauertraning an!
ich merks immer bei nem traning auf der rennstrecke ich schaffe net mal die 20min traningszeit pro stunde:( das is einfach was anderesGreetz #503 -
Andererseits sorgt ein Renntraining mit ner 750er SuMo garantiert auch für Fahrertuning.
-
also wenn das um leistung eht, geht wohl nix an ner 685er maico vorbei. da kann jegliche hsb einpacken. und jetzt steinigt mich
"duck und weg"Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht -
Ach, wieso.. reizen tut so ne Powersau wohl jeden hier.
-
ich glaube das man ne 685er nicht mehr normal bewegen kann. ich habe bei meiner 500er damals die auslaßsteuerung tot gelegt und ab hlbgas ging das gewitter los. der rest erschließt sich aus der fantasie des lesers.....
gruß florianDas Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht -
ach ja, die gute alte maico.... hat ja schon fast nen eigenen fred verdient dat
monsterteil. Auch wenn ich noch nie nen 2 takter über 300ccm gefahren bin
würde ich mich clamsi anschließen, unfahrbar... ausserdem nur mit Kickstarter
ausgestattet wird das ding für dicke waden sorgen.
obwohl ich so nen mösenhobel auch gern ma fahrn würdNothing right in the left brain, nothing left in the right brain -
die 500er habe ich immer gut anbekommen. auf meiner youtubeseite ist ein video von mir un n paar kollegen mit der maico in action. der sound eines großvolumigen 2takters ist schon geil. ich hatte köstler mal gefragt wegen des motors, 620 oder sogar 685. er meinte macht keinen sinn. 620 nur für supermoto und die 685 bekommst so nicht mehr ngetreten. die ist für beiwagen und quads. da kannst du sicher stehen und ordentlich reinlatschen.
gruß forianDas Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht -
..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
tja, der name ist programm!
ich bin mal mit ner 700ccm (JA 700) 2 takt ktm gefahren. war ein steilhang gerät von einem bekannten, mit langer schwinge usw.
das einzige was ich zum fahrgefühl sagen kann ist WOHOOOOOOOO!!!! JUPIIIII!!! WAAAAAAAAHHHHH!!!
ich hab selbst ne 440ccm ktm und die is schon extrem geil, aber das moped war der wahnsinn!! klar, seriös betrachtet völliger unsinn und in warheit nicht zum derreiten, aber meine güte, gott sei dank fährt nicht jeder 250sxf!
ich sag immer "ist sie zu stark bist du zu schwach!"
ncoh was:
jbsracingpage.co.uk/Shop%20Contents/Husaberg_Shop.htm
schaut interessant aus.....HEHEHEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von morepower ()
-
WHOW..700ccm weißt du aus welchem Basismotor das Ding gebohrt wurde?
Ich dachte immer bei KTM sei die 380er sei das Maximum gewesen und ich kann mir fast nicht vorstellen, daß man aus dem Block nochmal 320ccm holt...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Früher gabs mal 500ccm, evtl. wars auf der Basis. Aber ich denke so viel Fleisch gibts nur mit nem extra Zylinder..
-
..oohh..warte mal, bin gerade über einen alten, interessanten Bwericht in der Drift gestolpert. Da hat man bei der Bud light /später JoeSiffert EXC einen 250er Motor auf 580 aufgebohrt!!
Aber einen eigenen Zylinder anfertigen geht auch - wenn man das Kleingeld hat...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0