Akrapovic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, ich hab die werks titananlage von acrapovic drauf. sound wird sonorer und ohne db-eater ne ganze ecke lauter.

    die leistung macht sich durch mehr agilität bemerkbar. du bekommst oben etwas mehr zug. allerdings darfst du da nicht die welt erwarten. die bedüsung wurde bei mir geändert, leider weiß ich nicht mehr was genau reingekommen ist. evtl wird der motorkopf nicht mehr so heiß bei vollast, da der größere querschnitt für schnellere abgasführung sorgt.

    ich habe den acra wg der schlechten passung von originalkrümmer zu orig. mittelstück getauscht. hab viele nervige fehlzündungen gehabt. verarbeitung etc von acra ist sehr gut.
    früher an nachher denken!
  • ich habe jetzt die SR Doppelrohr drauf. Die kann man total offen fahren und kommt bei jedem Meisterschaftslauf bei der Lärmmessung durch. Meine hat 93db. Da sie total offen gefahren wird ist das Ansprechverhalten viel besser als mit jeder anderen Anlage mit db Killer und die Leistung erreicht man auch nicht mit den anderen.
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • wie sieht s aus mit strassenzulassung? geht auch nicht oder? egal, für mich war der preis ausschlaggebend. und das problem mit der dichtigkeit zwischen krümmer und mittelstück. da ist das original glaub ich schlecht verarbeitet. mein kumpel hat das gleiche problem. wahrscheinlich hätte ich gut 2 akra für den preis von einer sr bekommen. und da ich keine meisterschaft gewinnen will, bestimmen leider daumen und zeigefinger,... :(
    früher an nachher denken!
  • ob es auch eine Straßenzulassung geben würde kann ich gar nicht sagen. Ich fahre eine FC550. Da brauche ich sowas nicht. Die Abdichtung ist besser als bei SIl Motor und orginal.
    Bist du schon mal bei einem Rennen in Sommer mitgefahren. Wenn du einen db Killer brauchst um bei der Abnahme durchzukommen und dann beim Rennen ordenlich Gas gibst, wird durch den Rückstau der Motor ordenlich warm und verliert jede Menge Leistung
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • hätte ich auch gerne. Ich habe trotz db killer in der Sil Moto Anlage mal Probleme bei der Abnahme gehabt. In der Österreichischen Meisterschaft hast du sogar Problem mit dem org. Auspuff einer Husky oder KTM SMR
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.
  • wnn man höherklassig fährt ist das hier sicher nicht anders. ich fahre aber nur freizeitmässig und just for fun. für komplette rennserien hab ich aus beruflichen gründen nicht die möglichkeit. ehrlich, es hapert s zuweilen schon an trainingsmöglichkeiten..... kann halt nicht jeder in der liga, spielen =(
    früher an nachher denken!
  • Fahre auch die Werksakra! Also ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit den Blinker, denn ich hab meine maschine noch nicht vom Händler zurück ^^! Sollte aber kein problem darstellen, umsonst würden die ganzen Enduros mit Werksauspuff ja auch andere blinker abstände haben!

    Sound ist bei Youtube einer drin von einer 450er!

    Leistung kann ich auch noch net sagen!

    Schau auf Akrapovic.de! da ist ein leistungsdiagramm der 650er FS!

    Gruß Olli

    EDIT: Woher kommstn aus Bayern genau?
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4-Stroke-Force ()

  • Servus Olli,

    komme aus Kempten.
    Wenn´s dich mal herverschlägt meld dich.
    Schön bergig und kurvig, in Österreich ist man gleich in den Bergen.
    Wo ist deine Location?
    Frag doch mal bitte den Hänlder, wie er die Bedüsung hochgesetzt hat.
    Vielleicht kann man das zur 650er in Relation setzen.
    Gib bitte Bescheid, wenn Du gefahten bist. Interessiert sicher mehr hier.
    Akra ist eh immer ein Thema wert! :top:
    Die Akra Page hab ich abgespeichert und schau´s mir jeden Tag an! :bonk:


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igor slot ()