650'er fs tiefer legen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 650'er fs tiefer legen

    hi

    habe eine 650'er fse und finde dass das teil etwas hoch auf den beinen steht und will die jetzt mantamässig "tieferlegen". da ich auch nicht grade der grösste bin mit 1,77m würde mir das sehr entgegenkommen.

    wie muss ich das jetzt anstellen? kann ich einfach die gabel ein paar cm durchstecken? und wie geht es hinten am federbein weiter?

    ....hmmm...fragen über fragen
  • RE: 650'er fs tiefer legen

    hä!!wie tieferlegen!du weisst schon das du das fahrwerk aus der balance bringst oder!natürlich kannst du die gabel durchstecken, mit dem ergebnis das sich auch der sturz und nachlauf ändert!natürlich kannst du auch das federbein kürzen lassen, mit dem ergebnis das du keinerlei bodenfreiheit mehr hast und du auch die winkel und den nachlauf änderst!Überleg dir das bitte nochmal!welches modelljahr hast du!die o4er sind eigentlich schon zu tief!!
  • RE: 650'er fs tiefer legen

    Das mit der Sitzbank ist doch ne super Idee. Probiers einfach mal aus.
    Auf jeden Fall wäre es die einfachste und günstigste Variante.

    Die Gabel durchschieben und den Dämpfer kürzen lassen, kannst ja dann immer noch falls es nicht ausreichen sollte. Bei Deiner größe müsste das mit der Bank aber locker reichen.