Husaberg Anleitung

• Husaberg Anleitung

hi,

ich bin neu hier bei euch im Forum.

ich suche eine reperratur anleitung für meine husaberg FE501 BJ 00 :!:

sie sollte nach möglichkeit auf deutsch sein weil englisch ist nicht so meine stärke!

wenn jemand ein heft oder so hat würde ich mich auch über kopien freuen. Porto und aufwandsentschädigung ist logisch!

MfG Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha2303 ()

• RE: Husaberg Anleitung

Original von Micha2303
    hi,

ich bin neu hier bei euch im Forum.

ich suche eine reperratur anleitung für meine husaberg FE501 BJ 00 :!:

sie sollte nach möglichkeit auf deutsch sein weil englisch ist nicht so meine stärke!

wenn jemand ein heft oder so hat würde ich mich auch über kopien freuen. Porto und aufwandsentschädigung ist logisch!

MfG Micha

Hi, Schau mal hier:
    manualz.info/Manuals_pdf/HUSABERG/

Da findest Du für fast alle Modelle Handbücher, Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen (Microfiches) etc. - leider nur in Englisch. Aber die sind in aller Regel sehr gut zu verstehen, da jeder Arbeitschritt in den Husaberg Handbüchern auch mit einem Bild erklärt wird.

Hier findest Du eine deutsche Version - allerdings für Modelljahr 2004. Aber die grundsätzlichen "Vorgehensweisen" unterscheiden sich nur da, wo es Änderungen im jeweiligen Modelljahr (z.B. E - Starter etc) gegeben hat:

maikuhl.de/daten/Forum/ktm_pdf…g%20Husaberg%20(2004).pdf

Wenn man bei der Adresse mal weitersucht, findet man auch ansonsten viele gute Infos. Ist ein private page, die ich zufällig mal gefunden habe:
    maikuhl.de/daten/Forum/ktm_pdf/

ciao
    Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von saphir ()