training mit dem weltmeister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • training mit dem weltmeister

    hallo an alle sumo-fahrer ich habe noch ne möglichkeit ende mai anfang juni für ein training in frankreich mit michael hermann und bern hiemer. die plätze sind allerdings sehr knapp weil für anfänger und fortgeschrittene auf je 20teilnehmer limitiert sind. preis für 2tage training plus 2tage freies fahren sind 225,- euro. wer interesse hat, dem möchte ich gern versuchen n platz zu verschaffen (soweit mir möglich) ich würde ich mich freuen leute aus diesem forum da wieder zu treffen. es gibt übrigens im gleichen zeitrum ein super crosstraining. da kenne ich nur nicht die instruktoren, da ich kein crosser bin. die strecke ist allerdings auch genial. vielleicht können wir uns da ein bergtreffen machen??? mir würde das spaß machen. wer also interesse hat schreibe mir mal ne pm.

    grüße!!!
    früher an nachher denken!
  • Instruktoren braucht kein Mensch!!!!Keiner fährt auf der selben Linie wie der andere!jeder hat einen anderen Fahrstiel sowie auch jeder einen anderen Charakter hat!Wenn man schnelleren Leuten hinterher fährt lernt man viel schneller wo es besser geht oder nicht!Deshalb rate ich euch nur zum freien Training in Villaris!!
  • ???? hallo? wer sagt denn dass man den instruktoren blöde hinterherfährt??? ... und ob jeder seine eigene linie fährt und alle schnell sind, halt ich auch für n gerücht. egal, ich stell mir nur gerade die frage, wozu es trainer gibt, wenn im sport jeder seinen eigenen stiefel macht. woran liegt s dann dass einige schneller sind als andere, trotz schlechterem material? stilverbesserung vomprofi kann ja kein fehler sein!
    fest jedenfalls, dass du ein solches training noch nicht gemacht hast, sonst würdest du das nicht als hinterherfahren abtun. neben bei, soweit ich informiert bin, sind die officiellen plätze inzwischen alle vergeben. gibt nur noch nachzügler.
    früher an nachher denken!
  • Muss ich dem Yetie recht geben - Training mit einem kompetenten Trainer und vernünftiger Anleitung hat wohl noch niemand geschadet (egal welche Sportart) .. kommt ja nicht jeder als Sumo Werksfahrer auf die Welt - außerdem einfach jemand hinterherfahren ohne zu wissen was der da tut , oder wo der hinfährt :-)) ist auch nicht immer zu empfehlen ......
  • ... =) =) =) da ist aufräumen aber leichter!!! meine wenn alle sowieso schon auf einem haufen liegen. =) =) =) @berg72: war n witz!!! (nur damit s hier nicht wg mir den ersten stunk gibt) bergvölker scheinen ein eigenes gesinde zu sein. erstaunlich wie gesittet es in diesem forum zugeht *freu und hoff das das so bleibt*
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()