enduro in rumänien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • enduro in rumänien

    hoi...

    mal ne frage .. ich hoff ihr könnt mir trozdem helfen, auch wenn hier mehr die sumo fraktion vertreten is.... :P

    n paar endurospezl et moi würden heuer evtl gern für ne woche nach rumänien zum endurofahren fahren..
    aber ähm.. welche region, welche stadt aus ausgangsort... wie routen fest machen...einfach wanderkarten oder ich hab keinen plan... hab auch schon was von nem mega fetten offroadpark da gehört.. aber hm.. ich kenn mich grad net so richtig aus..

    wer war schon mal da, kennt sich aus, hatt tipps zu fahrstrecken, preisen...unterkunftspreisen?

    danke schon mal
  • RE: enduro in rumänien

    Die KTM Adventure Tours bieten im Raum Sibiu und Harghita, beides in den Karpaten Endurotouren an. Dort gibt es offensichtlich eine Menge Offroadstrecken zu fahren.
    Ein weiteres Offroadzentrum ist rund um den Mutele Mic (kleiner Berg) in der Nähe von Caransebes. Dann gibts noch Moiecu.
    Ich hab das alles aus Führern und Internetz, weil ich selber im Sommer auf auf ein paar Wochen nach Rumänien fahre. Allerdings mit family und Auto. In Wien fahr ich Supermoto, würde mir vor Ort gerne was ausleihen. Falls euch da was begegnet würd ich mich über Infos freuen.

    Grüße joerg