das parkhausfoto gefällt mir auch super, sehr interessante perspektive die durch den weitwinkel entstanden ist......
Diskusionsthread: Wettbewerb, März 09
-
-
...das mit dem verschieben ist völlig ok, macht sinn, dachte nicht in dem momment diesen thread hier zu suchen..
hatte aber trozdem den verdacht auf "bearbeitung" wegen einer sache auf dem bild aber es gibt auch solche objektive... ich meine aber dabei nicht den weitwinkel...Gute FahrtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhh ()
-
cooles Bild Oli...echt gut..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Moin alex, ich schick dir gerne das Raw-bild. Falls dein "Verdacht" darauf begründet ist, daß da im Exif was von Photoshop steht - damit hab ichs verkleinert und auf jpg codiert.
edit: da isses rapidshare.com/files/205795911/forum.rar.html
das rar-pass ist "berg" (ohne Anfürhungszeichen), das Bild ist im Canon cr2 format (decodieren am besten mit adobe dmg converter oder photoshop cs4 raw decoder).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli_s ()
-
Zitat aus dem Foto-Thread:
Original von Holly
Hier kommt meine kleine
1. Was isn das fürn Heizungsrohr als DB Eater
2. da muss mah gemäht werdenich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer -
Aber das Foto ansich find ich echt schön, alles so schön grüüün. Da mag man direkt aufspringen und losfahrn
-
der auspuff ist mir auch gleich aufgefallen :top:. aber ansonsten sehr schönes bild! läd wirklich zum umgraben vom wald ein:)."Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"
-
.....mist Bild habe ich verpasst.....war wohl nicht regelkonform...wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
-
Ne leider net, weiss auch nicht was da so schwer drann ist.
Können ja mal überlagen beim nächsten Wettbewerb Bilder in 800x600 auszuschreiben, alle ander haben sich aber an die 640x480 gehalten daher wäre esne Vorteilsnahme weil die Bilder in groß einfach besser rüber kommen.Gruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da. -
hallo lieber mike,
ich würde da mal ganz vorsichtig fragen, ob es denn möglich wäre, einen link zu einem höher aufgelösten bild mit reinzustellen?
danke"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" -
Da gibt es wohl eine Gesetzeslücke.
Eigentlich sollte das Wettbewerbsbild ja nur in 640x480 hier erscheinen.
Erstens finde ich es immer schön wenn man das Bild direkt hier im Forum anschauen kann und zweitens wäre es ja unfair denjenigen die sich an die Regel gehalten haben und mikrige 640 Bilder eingestellt haben wo nicht s viel drauf zu erkennen ist.
Beim nächsten Wettbewerb müssen die Bilder als Dateianhang eingefügt werden, somit ist Gleichberechtigung gewährleistet. Gleiches Recht für alle.Gruß
-
hmm. mein pic verlinkt auf ein besseres.. ok so oder link weg?
-
Link weg, wie in der Ausschreibung zu lesen ist sind die Bilder in der Größe 640x480 einzustellenGruß
Und schwups, weg isser.
-
Original von Mike
Da gibt es wohl eine Gesetzeslücke.
Eigentlich sollte das Wettbewerbsbild ja nur in 640x480 hier erscheinen.
Erstens finde ich es immer schön wenn man das Bild direkt hier im Forum anschauen kann und zweitens wäre es ja unfair denjenigen die sich an die Regel gehalten haben und mikrige 640 Bilder eingestellt haben wo nicht s viel drauf zu erkennen ist.
Beim nächsten Wettbewerb müssen die Bilder als Dateianhang eingefügt werden, somit ist Gleichberechtigung gewährleistet. Gleiches Recht für alle.
wieviele Erbsen sind es denn bis jetzt? Du zählst doch sicher, oder?
p.s. das Zitat ist nur stellvertretend für alle anderen "REGEL" Posts zu verstehenich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst.
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker HammerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()
-
-
wieviele Erbsen sind es denn bis jetzt?
Du zählst doch sicher, oder? Taetschel p.s. das Zitat ist nur stellvertretend für alle anderen "REGEL" Posts zu verstehen großes Grinsen
Wenn jemand meint sich hier nicht fügen zu wollen, bitte auf wiedersehen.
Die Regeln haben ihre Berechtigung wie ich dir schon mehrfach versucht habe beizubringen.Gruß
wie macht man S/W Fotos mit buntem Dekor??
siehe das neuste Bild...Gute Fahrt -
Das ist mit Photoshop gemacht und nennt sich Colorkey, entspricht nicht den RegelGruß
Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0