umbauen

• hallo leute wollte mich mal erkundigen ob einer von euch vielleicht weiss ob die kunststoff teile der neueren modelle sprich der 650 auf die alte fe 600 von 2000 passen?
    und der auspuff weiss jemand ob der anders ist oder gleich??

danke mfg bass
  • Moin,
    wenns ne "echte" 2000er ist (also Tankspoiler mit den Löchern), dann passen alle Kunststoffteile bis 2006. Für die 2006-2008 brauchst du den neuen Tank. Stell mal nen Bild von deinem Mopped rein, dann kann ichs dir genauer sagen.

Der Endtopf der 650er paßt nicht ohne weiteres, allerding kann man laut einer Aussage hier im Forum die komplette Anlage anbauen (allerdings müssen dann die Halter geändert werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli_s ()

• Morsche Bass,

wenn deine Berg MJ 99 ist und 00 zugelassen, wird es nicht ohne größere Flex und Schweißarbeiten gehen.

Kann man zwar machen, aber ob sich der Aufwand wirklich lohnt.....

Wenn doch MJ 00,
    Tankspoiler passen bis MJ06 (wie Oli schon geschrieben hat),ansonsten auch den Tank der ab 06er Modelle nehmen.Rest lässt sich austauschen.

Auspuffanlage passst auch nicht ohne weiteres einfach so drauf.

Es müssen neue Halterungen am Rahmen angeschweist werden und die Alten abgeflext.
  • hey jungs danke schonmal ist auf jedenfall die karre mit den löchern in den tankspoilern um genau zu sein mit den 6 löchern pro seite ausdenen der tank einwenig raus guckt wenn ihr wisst was ich meine!!

mfg bass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bass ()

• jut jut danke schonmal hast mir schon jut weiter geholfen mal sehen brauche nämlich auch ne ne neue auspuffanlage.
    wenn einer von euch weiss wo ich eine her bekomme oder wenn einer von euch noch eine hat bescheid sagen :tongue:

mfg bass

wer tanzt hat nur kein geld zum saufen