Highland
-
-
Nee, wußte auch garnicht daß es die noch gibt. Die Idee mit dem V2 in Enduros war aber anscheinend nicht so abwegig, bei ktm und Aprilia klappts ja.
Der Dirt-Tracker is geil: highland.se/pages.asp?pageID=25&childPage=11Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli_s ()
-
...die techn.Daten...auch sehr ordentlich...mein lieber Scholli...
-
Live habe ich die auch noch nicht gesehen.
Die Super Motard450 sieht geil aus, aber die Jungs haben meines Wissens nach die Produktion nach China gelegt und so ein Hangtingtonggerät mit Vikingerhörner reizt mich irgendwie nicht wirklich.
Da steht auch was von Hi Ten Stahl...das kenn ich noch aus meiner Kinderzeit vom BMX. Die Jungs mit den guten Bikes fuhren Cromoly...die LowBudget-Styler HiTensile.....wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Hab vor zwei Jahren so ein Gerät in Schweden mit kopletter Carbon Verkleidung stehen gesehen, leider nicht gehört =(
Optisch sehr fein, den Rest kann ich leider nicht beurteilen... -
"Injection/Ignition: Highland integrated engine management system with ignition coil fitted directly on the spark plug"
HUH? die zündspule auf der zünkerze oder wie!?!?
"Front suspension: Öhlins/Marzocchi"
das is wieder sehr fein!
"Frame: Hy-Tens. VTS OUTOKUMPU Stailnless steel"
wenn schon nicht alu, dann sollte es zumindest CroMo stahl sein....
trotzdem würd ich sowas gern mal probefahren! nur leider gibts die dinger garnicht: "Today we are not building any motorcycles for retail sale at all in our plant in Jönköping. Instead we are offering advanced innovations and latest engine technology as different kind of production licenses to customers, world wide."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0