Hallo Leute,
gestern haben wir, Rene N, Memphis@MG (in Fachkreisen Stefan) und ich das schöne Wetter genutzt und sind ein paar Stunden in Freiberg (Sachsen) und Umgebung gedüst.
Nun dürfte uns jeder in Freiberg kennen - wir sind sage und schreibe drei mal durch die Altstadt (so ne Art Flaniermeile/Zentrum ) gedüst.
 ) gedüst.  
Anschließend sind wir ins Umland gefahren. Drei mal FS650 auf leeren Straßen bedeutet viiiel Spaß 
  !
 !
Rene war erstaunt von den vielen Kurven mit denen Mittweida scheinbar nicht dienen kann 
  und ich vom "Offroadteil" ... nicht alle Straßen waren auf westlichem Niveau  :W:.
 und ich vom "Offroadteil" ... nicht alle Straßen waren auf westlichem Niveau  :W:.
Alles in allem war es eine super Tour mit geringen Verlusten und ner Menge Spaß :evil:!
 und ner Menge Spaß :evil:!
Gruß
Flo

gestern haben wir, Rene N, Memphis@MG (in Fachkreisen Stefan) und ich das schöne Wetter genutzt und sind ein paar Stunden in Freiberg (Sachsen) und Umgebung gedüst.
Nun dürfte uns jeder in Freiberg kennen - wir sind sage und schreibe drei mal durch die Altstadt (so ne Art Flaniermeile/Zentrum
 ) gedüst.
 ) gedüst.  
Anschließend sind wir ins Umland gefahren. Drei mal FS650 auf leeren Straßen bedeutet viiiel Spaß

!
 !Rene war erstaunt von den vielen Kurven mit denen Mittweida scheinbar nicht dienen kann

und ich vom "Offroadteil" ... nicht alle Straßen waren auf westlichem Niveau  :W:.Alles in allem war es eine super Tour mit geringen Verlusten
 und ner Menge Spaß :evil:!
 und ner Menge Spaß :evil:!Gruß
Flo
"Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!"   

zb zum erzgebrigsring hoch!
 zb zum erzgebrigsring hoch!

)
  )![:]](https://www.husaberg-club.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)