Serwus zusammen,
meine Berg rumpelt seit gestern ungewöhnlich stark. Ist auch im Bereich des Kw Lagers sehr laut geworden. Jetzt aufgepasst meine verdacht. Kw Lager am Ar***. Geräusch scheint von links unten zu kommen. Rechts oben hab ich auch das gefühl das da was nicht in Ordnung ist.
Vielleicht die Nockenwelle. Keine Ahnung. Was wird mich der Spaß kosten wenns das Lager erwischt hat. Wenns so ist wird der Motor sowieso komplett neu gelagert. Macht glaub ich Sinn. Brauch ich auch eine neue Kurbelwelle. Bleib ich da unter 1000€. Was sollte ich noch wechsel. Hat erst 3700km (genau 70 Bh) drauf. Keine Rennen. Laufen tut sie noch. Leistung ist da. Öl verbraucht sie auch keines. Drückt auch kein Öl bei der Kurbelgehäuseentlüftung raus.
Währe super wenn da jemand ein paar Antworten hätte. Nicht das ich am Freitag beim Dealer steh wie dein totaler Noob. Der dann zu mir sagt oh oh oh das wird teuer, am besten sie machen das alles neu!
Vielen Dank
Greetz Michael
meine Berg rumpelt seit gestern ungewöhnlich stark. Ist auch im Bereich des Kw Lagers sehr laut geworden. Jetzt aufgepasst meine verdacht. Kw Lager am Ar***. Geräusch scheint von links unten zu kommen. Rechts oben hab ich auch das gefühl das da was nicht in Ordnung ist.

Währe super wenn da jemand ein paar Antworten hätte. Nicht das ich am Freitag beim Dealer steh wie dein totaler Noob. Der dann zu mir sagt oh oh oh das wird teuer, am besten sie machen das alles neu!

Vielen Dank
Greetz Michael
Klingt komisch, ist aber so!!!