Jau, sehr geile Bilder! Wird man direkt neidisch.
Saisoneröffnung Erzgebirgsring
-
-
Original von MG 37
Hammer Bilder
Schaut bei dir echt schon sehr gut aus. Sprünge, Drifts und Schräglage
Greetz Michä
tja denkst wie doof die "HALB profis" immer klotzen wenn du mit NUR strassen reifen und dann auch noch nen 150er hinten an den vorbei heitztGreetz #503 -
jo jo schick schick, achja letzte Woche aufn Ring war natürlich auch fetzig, waren 3 weitere neben mir da mit denen ich aber locker mithalten konnte und konnte auch so meine linie sowie bremspunkte um einiges verbessern
@Memphis@MG hab natürlich Stoppies geübt wie du gesagt hast :
home.versanet.de/~vg-662325/tdc1.jpg
home.versanet.de/~vg-662325/tdc2.jpg
und diese WE schalten ohne Kupplung ging auch ganz gut, habs auch im Wheely probiert kann Ihn jetzt im 3ten hochziehen und dann nahe dem Kipppunkt in den 4ten Schalten ohne zu Kuppeln.... hab allerdings noch arge Probleme die Wheelys zu lenken ... fahr dabei quer über die gesamte Landstrasse aber daran arbeite ich noch fleißig ...Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
also deine stoppies sehen auch immer aus nen vorderrad was quer geht auf dem einen bild is das übel -.-
und ja weehlie quer kenn ich komischer weise beim auto überholen auf dem hinterrad gehts immer brav wieder nach links
und hoch beim weehlen mache ich aber mit kupplung
edit: Will noch mal wenns das wetter zulässt auf den ring, wenn nicht können uns ja so mal treffen zum rum üben von nicht stvo technischen dingen
EDIT2: laut wette-com soll das nächste we gut aussehen also wie schauts aus ?! hoffe bis dahin war dein bock mal in der werksatt öl usw ?!Greetz #503Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()
-
Ja wenns Wetter passt hätte ich auf jeden Fall Bock noch mal nächstes WE aufen Ring zu fahren oder auch so zu treffen und mal nen bisschen was üben.
Moped geht noch diese Woche zur Erstinspektion hat jetzt 11:30 h auf der Uhr, hoffe nur das es bis zum WE wieder Einsatzbereit ist.
Wheely zieh ich generell ohne Kupplung im 2ten od. 3ten mit nem leichten Ruck, Gas kurz zu und ca. 3/4 bis voll auf hoch.... und diese WE hab ich halt dann noch den kupplungslosen Schaltsprung vom 3ten zum 4ten im Wheely gelernt...Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
zu 80% am sonntag dabeiGreetz #503
-
Scheiß Wetter am Sonntag und Maschine auch noch nicht richtig fertig... naja vielleicht wirds nächsten Sonntag was.....Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
19.09.09 solls richtig schick werden und ich bin wenn das so sein sollte ab eins auf dem ring! hoffe noch ein paar bekannte zu treffenGreetz #503
-
-
tja wir sollten mal ne strassen tour planen
aber ich bin definitiv da wird schönes wetterGreetz #503 -
So währe auch super gerne gekommen, war bis grade eben noch in den Vorbereitungen und wollte nun noch schnell ne Probefahrt machen.... So weit so gut die hab ich dann auch gemacht bis zu dem Zeitpunkt wo schon nen paar Wheelys gefahren war und ich auf ner gut ausgebauten Strasse nen richtig langen fahren wollte naja bis zu dem Punkt wo ich ihn dann auf nem leichten Gefälle überzogen hab und auch nicht mehr dazu kamm die Hinterradbremse zu treten
Resultat : bei ca. 80 kmh nach hinten abgestiegen.... ca. 40m weit geschlidert ... ne schöne Schürfwunde am Arsch und Maschine sieht natürlich auch dementsprechend aus.... das schlimmste is wahrscheinlich die Kupplungsamatur.. komplett weggebrochen...Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
ne ne ne erst üben DANN spass machen tztz
schade war nix los hättest echt fein üben können naja solange es nur die kupplung ist gibt bald wieder geld
hoffe klappt nochmal die tage
aber dir und der berg gute besserungGreetz #503 -
gibt bald wieder geld
hmm gut zu wissen das es immer pünktlich kommt
jo werd wohl noch nen bisschen das exakte Bremsen vorm Kipppunkt üben müssen.... naja Teile sind bestellt, hoffe das Ende nächster Woche wieder alles läuft...
Danke MFGAnti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
ich würde erstmal LÄNGER am kippel puntk fahren eh du MIT der bremse auf dem kippel punkt fährst aber das musst du wissenGreetz #503
-
MORGEN bin ich wieder am RING ab 12:30
hoffe es kommt jemand !
Greetz #503 -
Heute Ergebirgsring da sind : Memphis@MG und Arrgee .... hat noch jemand Lust zu kommen ?Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!
No Risk, No Fun -
Wenn das nicht so unglaublich weit weg wäre
Viel Spaß euch und bis nächste Woche#28
Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.
R.Force Racing -
da sagste was.....mal eben hinfahren is leider nicht.....
-
Wir wohnen halt einfach ungünstig für unser Hobby#28
Der Hirsch springt hoch,
der Hirsch springt weit.
Warum auch nicht,
er hat ja Zeit.
R.Force Racing -
war pervers geil heute !
vid habsch auch aber muss ich erst schnippel eh ich das hochladen kann
@ faclon und Vluyn
ersten angebot steht immer noch dort oder bei mir dahemi zu zelten 2tens war jetzt oder ist nen LAAANGES we da hätte ihr euch ruhig zusammen tun können und hier her fahren;)Greetz #503
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0