Stellschraube vom Ventil im A....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellschraube vom Ventil im A....

    Tach Leuts!

    Hab jetzt datt Problem mit den 4-5mm Spiel gefunden! an der Schraube (die auf die Ventile drückt) is ja unten ne Kugel dranne mit nem Teller dranne der ja auf Ventil drückt.Bei der einen Schraube is die Kugel abgebrochen und mit dem Teller verschwunden! Warum kann so watt abbrechen? Wollt wissen ob die Schraube en extra Namen hat und wo man so etwas her bekommt.
    Da bin ich ja die ganze Zeit mit nur einem Einlassventil rum gefahren......!
  • RE: Stellschraube vom Ventil im A....

    Hi Ritzelrocker !

    Das hört sich ja gar nich gut an. 8o Was Du da schilderst. Wegen der Einstellschraube würd Ich mir erstmal keinen Kopf machen. Die bekommst bei jedem Husaberg Händler.

    Viel mehr würde Ich wissen wollen, wo den die Teile hin sind. Die werden sich ja zwangsläufig noch im Motor befinden. Würde Dir mal nen Ölwechsel raten und schaun ob etwas mit rauskommt. Wäre ja sehr ärgerlich wenns bei Deiner Berg ne Ölbohrung verstopft.

    ...Was natürlich auch passiert sein kann: die Teile wurde schon im Motor zermalen und hängen jetzt zum Teil am Magneten der Ablassschraube (ein Wort mit 3 s :) ).

    Ich möchte Dir keine Angst machen, aber so wie es sich liest, hast Du ein sehr ernst zu nehmendes Problem.

    Viele Grüße speedsty