Hallo zusammen!
Bin gerade vor 3 Wochen stolzer fs650 Fahrer geworden! Muss sagen das war die beste Entscheidung um Geld für eine Supermoto auszugeben!
Nur leider mach mir meine kleine jetz ein bisserl Sorgen.
Und zwar wenn man im Standgas dem Motorklang lauscht hört man eine leises, schwierig zu beschreiben, zwitschern. Hab im Youtube ein Viedeo gefunden bei dem genau das gleiche Problem ist, nur viel lauter sogar! Denk dass Geräusch wird vom Zylinderkopf, Ventile kommen. Meine Frage ist halt jetz ob weiterfahren und so lassen oder nachschauen?
youtube.com/watch?v=x3pZ2RkYWvs&feature=related
Das tickern von diesem Viedeo ist bei mir nicht, nur eben dass gzwitscher/gepfeife.
youtube.com/watch?v=JxtFwaWgnUo
Das geräusch von der im Standgas kommt meiner auch sehr ähnlich!
Weiß jetz nur nicht wie ich das eben einorden soll, normal? oder kündigen sich dadurch Kipphebelrollen an? Spiel an der Nockenwellenlagerung? Oder mach ich mich da einfach selbst verrückt?
Wäre super wenn sich jemand meldet der bescheid weiss!
Danke und Gruß
Michael
Bin gerade vor 3 Wochen stolzer fs650 Fahrer geworden! Muss sagen das war die beste Entscheidung um Geld für eine Supermoto auszugeben!

youtube.com/watch?v=x3pZ2RkYWvs&feature=related
Das tickern von diesem Viedeo ist bei mir nicht, nur eben dass gzwitscher/gepfeife.
youtube.com/watch?v=JxtFwaWgnUo
Das geräusch von der im Standgas kommt meiner auch sehr ähnlich!
Weiß jetz nur nicht wie ich das eben einorden soll, normal? oder kündigen sich dadurch Kipphebelrollen an? Spiel an der Nockenwellenlagerung? Oder mach ich mich da einfach selbst verrückt?
Wäre super wenn sich jemand meldet der bescheid weiss!
Danke und Gruß
Michael