Motor Geht aus

• Motor Geht aus

Hallo,
    ich bin Neu hier, Besitzte aber schon eine ganze Weile eine Husaberg.
    Da ich sie nun wieder zulassen wollte habe ich mich daran gemacht sie mal wieder zu checken.Dabei ist mir aufgefallen das sie nach 3-4 Minuten laufen anfängt zu stottern und denn ausgeht.Ich hab keine Ahnugn woran das liegen könnte habt ihr tipps?
    (Es ist eine FE 501 Baujahr 2003)

Mfg Ralf
  • entweder Schwimmernadel zu oder Tankentlüftung zu ... mutmaße ich mal... oder Benzinhahn...hihi
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

• RE: Motor Geht aus

Hallo SH-Crosser

Hatte ich an meiner erst vorige Woche gehabt. :(

Wahrscheinlich ist nur nen bissle Dreck aus'm Tank in den Vergaser gelangt und hat ne Düse verstopft...(kann schonmal passieren das etwas Dreck aus dem Tank mit angesaugt wird)
    Sonst kann ich mich "MasterPu" nur anschließen.
    Schraub mal den Vergaser runter und blaß ihn mal durch und kontolliere im Anschluß noch deine Kerze oder ersetze sie und du wirst sehen, deine Berg läuft dann wieder :D
  • hi,
    das problem hatte ich auch schon 2 mal.

Und bei mir wars mit 100%er Sicherheit die Schwimmernadel, da der Vergaser absol. trocken war.

Hat denn jemand eine Idee, wie man die Gummispitze irgendwie "schmieren" kann oder so?
    oder sollte dann ne neue rein, aber kaputt isse ja nicht, ich denke mal, dass ein härters Material wie kunststoff noch genau so abdichten würde, aber auch nicht so leicht festhängen würde.
    ...sauber am Hahn drehn!!!