tach

• Tach,
    wollt mich mal vorstellen heiss gebürtig Hendrik bin 25 und wohn im Süden Sachsen Anhalts.
    Bin hier weil ich ne Enduro suche mit der ich auch auf der Strasse fahren kann aber hauptsächlich um damit Flurschaden zu betreiben. Lieb Äugle zur zeit mit ner FE501 Bj99 weiss nich ob die passend is von der Optik is die schon geil auch von der Leistung. Vielleicht könntet ihr ja was dazu schreiben sprich eure Erfahrungen, technische probleme usw.
  • Original von heinrich1983
    Tach,
    wollt mich mal vorstellen heiss gebürtig Hendrik bin 25 und wohn im Süden Sachsen Anhalts.
    Bin hier weil ich ne Enduro suche mit der ich auch auf der Strasse fahren kann aber hauptsächlich um damit Flurschaden zu betreiben. Lieb Äugle zur zeit mit ner FE501 Bj99 weiss nich ob die passend is von der Optik is die schon geil auch von der Leistung. Vielleicht könntet ihr ja was dazu schreiben sprich eure Erfahrungen, technische probleme usw.

Hallo und Tach dir auch...

Also die 99'er Fe 501 habe ich auch und kann sie dir echt nur wärmstens empfehlen. Wenn du dich hier durchs Forum durchliest, wirst du feststellen, dass viele der Meinung sind, dass die "älteren" Motoren standhafter sind. Aber ich denke mal, dass hängt auch mit der Pflege die man seinem Mopet angedeihen läst zusammen.
    Was die Optik der 99'er angeht, denke ich, ist Geschmacksache aber die Leistung, stimmt allemale :] :] :]
  • !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

Also ich habe ja auch eine FE 600 aus dem Jahre 2000. Läuft als SM wenn sie wieder aufgebaut ist. Die werde ich wahrscheinlich nie hergeben weil die so viel Dampf hat und unfrisiert alle Neuen stehen lässt :) Zudem hat die noch eine aggressivere Charakteristik und einen geileren Sound :D

MfG
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: