tjo um nen genauen preis sagen zu können müsst ich in etwa die entgültige stückanzahl und gewünschte größe wissen.
aber im groben kann ich dir das durchrechnen.
weiter vorne im tread war von einer ca. größe 150 mm x 30 mm die rede.
davon will ich hier zur beispielsgebung mal ausgehen.
ein einzelner aufkleber (einfärbig) im folienschnitt (also einzelne klebebuchstaben mit montagefolie soll heißen die www adresse wird
als ganzes aufgeklebt und nicht buchstabe für buchstabe
danach wird die
montagefolie wieder entfernt)
kostet in etwa 1.70 bis 1.80 euro. zusätzlich kommt ja noch der versand was bei einem einzelnen aufkleber wohl ca. das doppelte des aufkleberpreises ausmachen würde
und die mehrwertsteuer.
aber wenn jetzt z.b. ne bestellung mit 20-30 oder noch mehr aufkleber gefragt ist würde der stk. preis schon so auf 1.40 - 1.50 fallen.
die menge macht es natürlich aus.
natürlich ist eine durchmischung der klebergrößen problemlos möglich.
für aufkleber (wie erwähnt) die zweifärbig sein sollen (also z.b. gelbe schrift und blaue umrandung oder umgekehrt) sieht der peis schon wieder ganz anderst aus.
hier würde das doppelte material anfallen da ja erst der gelbe text und dann mit ner zweiten anderstfärbigen folie der rand geplottet werden müsste.
zusätzlich müssten die zwei folien händisch zusammen gesetzt werden.
also wesentlich mehr material- und arbeitszeitaufwand als die einfärbige variante.
falls wirklich zwei oder mehrfärbige aufkleber in betracht gezogen werden sollten, würde ich die digitaldruckvariante vorschlagen....aber das ist wieder ne andere geschichte.
hoffe alle klarheiten sind nun beseitigt
für weitere auskünfte einfach melden.
aber im groben kann ich dir das durchrechnen.
weiter vorne im tread war von einer ca. größe 150 mm x 30 mm die rede.
davon will ich hier zur beispielsgebung mal ausgehen.
ein einzelner aufkleber (einfärbig) im folienschnitt (also einzelne klebebuchstaben mit montagefolie soll heißen die www adresse wird
als ganzes aufgeklebt und nicht buchstabe für buchstabe

montagefolie wieder entfernt)
kostet in etwa 1.70 bis 1.80 euro. zusätzlich kommt ja noch der versand was bei einem einzelnen aufkleber wohl ca. das doppelte des aufkleberpreises ausmachen würde

aber wenn jetzt z.b. ne bestellung mit 20-30 oder noch mehr aufkleber gefragt ist würde der stk. preis schon so auf 1.40 - 1.50 fallen.
die menge macht es natürlich aus.
natürlich ist eine durchmischung der klebergrößen problemlos möglich.
für aufkleber (wie erwähnt) die zweifärbig sein sollen (also z.b. gelbe schrift und blaue umrandung oder umgekehrt) sieht der peis schon wieder ganz anderst aus.
hier würde das doppelte material anfallen da ja erst der gelbe text und dann mit ner zweiten anderstfärbigen folie der rand geplottet werden müsste.
zusätzlich müssten die zwei folien händisch zusammen gesetzt werden.
also wesentlich mehr material- und arbeitszeitaufwand als die einfärbige variante.
falls wirklich zwei oder mehrfärbige aufkleber in betracht gezogen werden sollten, würde ich die digitaldruckvariante vorschlagen....aber das ist wieder ne andere geschichte.
hoffe alle klarheiten sind nun beseitigt

für weitere auskünfte einfach melden.
Ich möchte einmal ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa.
Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer...
Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer...