hi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo allen,
    neu hier usw. blablabla das übliche ;).
    bin dabei nach drei jahren strassenbock treibens wieder ne SM zu pilotieren. hab mir den jetzigen markt angesehen und als alter ehemaliger kürbistreiber musste ich feststellen die kürbisfraktion an potenz massiv eingebüßt hat :bonk:.
    das einzig wirklich würdige gerät is ne berg denn was da zum gleichen verkaufspreis gegenüber orange geboten wird is schon gar ned vergleichbar.
    könnte mir ne neue 550er greifen hätt aber irgendwie gerne ne 650er, weil hubraum und nur hubraum und rohe urgewalt, da ja doch mehr auf der strasse als auf der bahn angegriffen wird.
    was sagen die expertentreiber, ne 550er für nen guten kurs greifen oder ne 650er bestellen ?

    also thx und prost