hat ~150 std und 9300 km gelaufen, was denkt ihr, wenn der hammer gut aussieht, also gepflegt usw?
ich wäre für einen rat sehr dankbar
DANKE
mfg pumba
ich wäre für einen rat sehr dankbar
DANKE
mfg pumba
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

will mir auch noch bilder zukommen lassen, besichtigung udn alles wäre kein problem
ich weiss dass 09er radsatz verbaut ist aber sonst bin ich noch relativ unwissend...
sowie so würde mein papa dann mitkommen, ich hatte die nur rausgesucht als vergleich, weil die hat ja keine 2000km (falls das stimmt) und kostet auch ~5000€ und wäre somit preis/leistung wenn alles stimmt besser als die die ich vorgestellt hatte, deshalb frag ich ja, wie weit man wegen km und bh runtergehen kann mitm preis 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clamsi ()
und müsstes mir halt sagen was du dir so preislich vorstellst, weil ehrlich gesagt : ich/wir habe/n keine ahnung 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()
ich sag nur rennofen mit autoreifen hinten drauf... naja... weniger schmerzfrei bezüglich tüv sind aber die holländer meines erachtens 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()

aber angemeldet war sie schon oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumba1337 ()