ölfilter deckel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ölfilter deckel

    Tach Leuts!

    Wollt den Ölfilter wechseln on hab den scheiss Deckel net abbekommen!
    War datt ein murks den ab zu bekommen!! Na ja nach zwei abgebrochen Schraubenziehern und zwei Bohrern und einem Gewindebohrer hab ich den Deckel raus bekommen,der hat aber ziehmlich gelitten! Jetzt wollt ich fragen wo ich einen neuen her bekomm! Vieleicht ist euch ja ne Internetseite bekannt mit den Teilen!
    Auf Händler hab ich kein Bock der labbert immer was von Rückstau wenn ich watt brauch!
  • Rückstau ? ? ? ?( Schwarze Schaafe gibts überall :bonk:

    Bestell doch einfach mal bei nem anderen Husaberg Händler. Wirst schon einen finden der dir den Deckel verkaufen wird. . . .

    Schon komisch das der Deckel bei dir nich ab wollte. Geht in aller Regel doch ganz einfach. Schraube rein ins Gewinde und den Deckel abziehen. Kannte bis jetz auch keinen, der dabei sein Werkzeug zerstört hat.

    Wer aus dem Forum hat denn auch noch Probleme mit seinem Ölfilterdeckel ? ? ?