Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cleaner ()
Wann ist leich zu leicht
-
-
Jau, das ist echt herb.
Ich wollte den gleichen Helm kaufen und bin doch stark ins Grübeln gekommen. Bei anderen wäre das evtl. nicht so herb eingeschlagen, aber grade der Airoh ist ja zur Zeit der Helm. -
Ohje... das ist das Problem, wenn nur noch auf Gewicht und Design geschaut wird. Aber woher will man auch beim Kauf wissen, ob die Verarbeitung stimmt, geschwiegedenn der Hersteller ordentliche Crashtests und ein gutes Qualitätsmanagement hat.
... ist ja heute fast alles "Made in Hangtingtongbinichbillischdrangekommen"..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Mich würde mal interessieren, wieviel von dem Airoh Helmen verkauft
wurden und wieviele so in der Form zerborsten sind.
Evtl. hatte der Helm von einem vorangegangenen Sturz schon einen Schaden??
Materialfehler? -
Kann natürlich auch der "worst case" mit Vorschaden sein, schwer zu sehen.
Sollte aber in keinem Fall splittern, egal was kommt. -
erschreckend, zumal airoh ja nicht eine unbekanne marke ist
-
hoff ma mal dass derjenige seinen sturz überlebt hat.
also der helm den der getragen hatte und der airoh stelt mir gefallen die definitiv am meisten von allen helmen, aber wie ich das jetzt so gelesen habe denk ich mir schon meinen teil, aber es wäre wirklich interessant ob da ein produktions-/materialfehler aufgetreten ist ...Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn. -
Hat überlebt, ein paar Seiten weiter hinten in dem Forum schreibt er.
-
Na Gott sei Dank!
Mich tät intressiern was Airoh dazu zu sagen hat...?Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0