Vergasertuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Vergasertuning

    Moin moin,

    genau so einen Bechleunigerpumpnedeckel meine ich, siehe meinen Thread "Keihin Beschleunigerpumpendeckel".

    Ist kein großes Geld, falls es keine Performance bringt, so könnte man es noch unter optischem Tuning abhaken :bonk:.
    Aber sollte das Teil dann nicht zumindest "knatsch" gelb oder blau eloxiert sein? :lach:

    Also nochmal im Ernst, kann wer sagen ob das techisch gesehen was bringt oder nur rausgeschmissenes Geld ist?

    P.S: eine Gemischregulierschraube für den Keihin ist auf jeden Fall praktisch, da stellt man auch mal gerne öfters die Leerlaufstellung korrekt nach..
  • würde mich auch interessieren, ob das was bringt. ich kann mir das zumindest nicht recht vorstellen. die in der anzeige beschriebenen symthome habe ich an meiner berg jedenfalls noch nicht feststellen können. ansprechverhalten ist absolut io und ausgegangen ist sie mir auch noch nicht....
    früher an nachher denken!
  • Hallo , wir haben das Ding vor kurzem verbaut (bei meiner FS450)...,Die etwas verzögerte gasannahme untenrum ist komplett weg und ich meine Sie dreht auch spontaner /williger hoch , mit Ausgehen hatte ich sowieso keine Probleme.... Also ich war sehr zufrieden nach dem Einbau (15min.Arbeit)
    Gibt es übrigends von Mcax billiger ..aber da weiß der Berg72 mehr !!