Hallo...

• hallo mein name ist mirko ich bin 26 und komme aus der sächsischen schweiz. ich hab mir letzte woche eine fs 650 c gekauft. diese muß nun noch auf "straße" umgebaut werden und sollte nächste woche fahrfertig sein. ich gespannt wie sau da ich zwar schon viele motorräder gefahren bin aber noch nie ne husaberg dabei war!
  • hi mirko,
    willkommen im forum und in der berggemeinde :). wenn du deine umgebaut hast, können wir ja mal ne runde drehen ;).
    meine ist grad mal wieder in ärztlicher behandlung :(. aber wenn sie wieder da ist, wollte ich dieses jahr nochmal aufn erzgebirgsring.
    der memphis@mg (freiberg), der rene.n (mittweida) und der argee (bei chemnitz ^^) sind die einschlägigen namen, die dort oft fahren :).
    in dem sinne, viel spaß mit deiner husa und möglichst wenig werkstattaufenthalt :D

gruß
    flo
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • hallo, schön das man hier leute aus der heimat trifft! wo gehst denn mit deiner berg zum arzt? endurohof? wie bist zufrieden mit dem händler? erzgebirgsring kenn ich, war paarmal dort. die berg ist nicht meine erste supermoto. hatte zuletzt ne 690 smc.
  • toni is ok also die mmp kosten da nix ^^ im gegensatz zum internet;)

auch wenn er manchmal einfach zuviel zu tun hat macht er alles ordentlich hatte noch keine probleme mit vergessenen sachen oder so ^^ mein motor war erst zum überholen da mit allen lagern kolben und zylinder neu hohnen 12xx€ geht *war aber noch reifen, lufi dazu*

aber wäre cool wenn mal bescheid gibts falls das wetter nochmal mit spielen sollte !

wenn ich meine vid daten bekomme poste ich die auch noch ^^
    Greetz #503
  • hatte auch nen sehr guten ersten eindruck von toni und seiner werkstatt. hab grad mit ihm telefoniert er denkt das meine berg heute oder morgen kommt und dann noch umbauen usw... werd mich wohl bis nächste woche gedulden müssen bis ich fahren kann :(
  • Moin moin, sei mir gegrüsst schön das noch einer hier aus der relativ nahen Umgebung dabei ist...

Auf jeden Fall Erzgebirgsring wird dieses Jahr nochmal sofern Wetter und Moped mitspielen.....

wenn du die slicks net brauchst ich nehm sie

jo würdsch auch nehmen, mein hinterer is eh bald breit.... :D
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

No Risk, No Fun ;)
  • die slicks behällt sich der toni vom endurohof da ich gleich michelin pp drauziehen lasse vieleicht gibt er sie günstig ab... ich hoffe doch das man dieses jahr noch ne runde zusammen fährt aber das hängt davon ab wies wetter ist und wann meine berg fertig ist, wenns klappt könnte ich sie eventuell nächste woche anmelden... wir haben bei uns in der sächsischen schweiz ne menge sehr geiler strecken, bad schandau liegt übrigens kurz vor der grenze in die tschech. rep. müssten so von freiberg 90 km sein