Hallo,
nach Berg-Handbuch hat die 06-er FS650e etwas andere Vergasereinstellungen als die FS650c gleichen Baujahres.
Woran liegt das? Ist doch alles identisch, Motor, Keihinvergaser, Auspuffanlage.
Suche ich mir einfach aus, welche Einstellung ist fahren will, anhand des Einsatzbereiches, à la die 650c wird mehr rangenommen, daher ist die Vergasereinstellung noch einen Zacken "sportlicher" als bei der 650e?
Die unterschiedliche Position der Düsennadel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beide Trims mit 160er-Hauptdüse, die 650e mit Nadel 2. Pos. v. o die 650c 4. Pos. v. o..
Das ist bei den unteren bis mittleren Drehzahlen ein mords Unterschied.
Also wie stimme ich den Vergaser denn jetzt bei einer FS650e ab, mit original Husaberg-Auspuff (ohne Sieb) und original Krümmer.
Thx
Tom
nach Berg-Handbuch hat die 06-er FS650e etwas andere Vergasereinstellungen als die FS650c gleichen Baujahres.
Woran liegt das? Ist doch alles identisch, Motor, Keihinvergaser, Auspuffanlage.

Suche ich mir einfach aus, welche Einstellung ist fahren will, anhand des Einsatzbereiches, à la die 650c wird mehr rangenommen, daher ist die Vergasereinstellung noch einen Zacken "sportlicher" als bei der 650e?

Die unterschiedliche Position der Düsennadel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beide Trims mit 160er-Hauptdüse, die 650e mit Nadel 2. Pos. v. o die 650c 4. Pos. v. o..
Das ist bei den unteren bis mittleren Drehzahlen ein mords Unterschied.
Also wie stimme ich den Vergaser denn jetzt bei einer FS650e ab, mit original Husaberg-Auspuff (ohne Sieb) und original Krümmer.
Thx
Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()