Hiho aus dem Widen Süden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiho aus dem Widen Süden

    Hallo Berggemeinde,

    ich heisse Andreas und komme aus Horb (Landkreis Freudenstadt) ich bin 26 Jahre alt und habe mir jetzt die Führerscheinklasse A direkt geleistet. Ich bin mit 16 lenzen ne MTX gefahren, habe aber sonst keine große Motorraderfahrung. Ich bin über einen Bekannten an eine Fe 501 e Bj. 01 gekommen, mit der ich nun die Freudenstädter gegend unsicher machen will :D
    Bilder vom Moped werden bei Gelegenheit folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ()

  • RE: Hiho aus dem Widen Süden

    hi bicmac

    willkommen im Forum

    vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke nach Allerheiligen

    oder Schwarzwaldhochstrasse, bin da öfters unterwegs.

    gruß wolle