destination_dakar stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • destination_dakar stellt sich vor

    hallo an alle.
    ich möcht mich hier kurz vorstellen:

    mein name ist rudi, bin 20 jahre alt und momentan im abi-stress X(
    in meiner freizeit zock ich n bissl e gitarre, und besuche diverse festivals oder konzerte. motorradtechnisch fungiere ich als tourguide für sahara reisen bei der firma desertmoto.
    ich gehöre zur zeit noch der husqvarna familie an, wird sich aber im frühjahr ändern, da mir der verein einach zu blöd wird.
    objekt der begierde: husaberg FE 650 welche über kurz oder lang (eher über kurz) ein rallye kleid bekommen wird.
    wie man an meinem nick unschwer erkennen kann, strebe ich eine teilnahme an der legänderen dakar-rallye an. die ersten schritte werden im herbst 07 mit einer teilnahme an der el chott getan werden.
    :D

    so.. dass wars dann von mir und ich hoffe gut mit euch allen im forum auszukommen.

    so far
    rudi
  • Willkommen hier. Du bist der erste Vertreter der Stollenfraktion.
    Ich wünsche Dir für deine Vorhaben viel Erfolg.
    Bekommst Du wenigstens Unterstützung von Husaberg? Denn sonst frage ich mal, warum Husaberg, die Du umbauen mußt, wenn man eine Adventure bei KTM aus dem Karton bekommt?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • stimmt nicht bin ich auch ein Vertreter der Stollenfraktion. Aber eben auch der SMfraktion :D

    viel Erfolg für dein Vorhaben
    Wegen Diebstahl meiner FS550c nur mehr Enduromässig auf Husaberg unterwegs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mario ()

  • nein ... ich bekomme bis JEZT noch keine Unterstützung von husaberg... mein vater ist aber husaberg händler --> das heist ich komm günstig an ein neufahrzeug --> aufbauen will ich es ähnlich bzw. gleich diesem hier

    bjornnygren.se/images/IMG_3536%20hemsida.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Original von destination_dakar
    nein ... ich bekomme bis JEZT noch keine Unterstützung von husaberg... mein vater ist aber husaberg händler --> das heist ich komm günstig an ein neufahrzeug --> aufbauen will ich es ähnlich bzw. gleich diesem hier

    [Blockierte Grafik: http://www.bjornnygren.se/images/IMG_3536%20hemsida.jpg]


    Die schaut aber klein aus :D

    Dann hast ja die besten Vorraussetzungen, wenn dein DAD Händler ist.

    Gruß
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • so... also...
    meine husky is immer noch nicht weiter (wer jemanden weis der ne enduro sucht, nicht markengebunden ist und lust auf ein topgepflegtes und generaüberholtes bike hat- bitte bei mir melden), aber die berg dafür schon zur hand..
    war leztes we damit schon mal im gelände unterwegs. super .. 650 cm³ sind einfach *hrrrr* fahrwerk mit dem individual kitt und der akra anlage und der lenkererhöhung *hrrrrr*

    sprittverbrauch ist ok.. leistung im überschuss.. fahrverhalten *hrrr*.. . so jezt noch die rallye sache lösen (nicht so einfach großen tank aufzutreiben), dann wieder geld für nen rallye start haben und dann ab die maus... werd vom näxten ausritt foddos machen und die dann mal hier bekannt geben

    :top: :D
  • individual tuning kit:

    =

    du bekommst einen

    akra slip on dämpfer,
    eine lenkererhöhung,
    ein federbeinfeder abgestimmt aufs fahergewicht und
    gabelfedern abgestimmt aufs fahrergewicht und
    eine hohe sitzbank

    vom händler beim kauf einer neuen berg dazu aber nur bei den enduromodellen so viel ich weis..

    :D

    ich werd fotos machen... komming soon ..