Lust auf Spa im Juni ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lust auf Spa im Juni ???

    Es sind ja ein paar hier im Forum die ihre Husaberg als SM über die Strecke treiben. Macht natürlich Spaß mit mehreren Bergs an der Strecke zu sein. Deshalb wollt ich fragen ob Interesse besteht sich mal für Juni zu treffen. Mein Vorschlag ist die Strecke von Spa. Es geht dort halt fast jeden Do und auch für kleines Geld. Zudem ist die Strecke sehr flüssig und einfach genial. Kein Micky Maus Kurs. Das fänd ich ne feine Sache. Vielleicht der 7. oder 14.06.
  • Super Idee, wäre ich direkt dabei.
    Problem ist nur, da ich aktuell weder einen Bus noch eine Anhängerkupplung habe ist die Anfahrt per Mopete von Wiesbaden aus ein klein wenig zu weit. :(

    Sonst wer aus dem Rhein-Maingebiet der Interesse daran hätte und entsprechendes Transportequipment besitzt? :rolleyes:

    Werde aber jetzt am 21. auf dem Hunsrückring nähe Hahn sein, da ist jeden Montag freies Bohren, allerdings Voranmeldung per Mail erwünscht. Kostenpunkt 35 €
  • Hey in Hahn hab ich mich angemeldet und wenn es nicht regenet bin ich da :top:

    Zweimal 19:39. Nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celly 76 ()

  • das ist so wie mit 19:57 :D


    mit den fairen Fights schau ma mal, hab die Berg noch nie auf der Kartbahn bewegt. :tongue:, werde natürlich trotzdem alles geben.
    Meine bisherige "Karriere" besteht aus 4x oder 5xmal Kartbahn WE mit meiner guten strassenzugelassenen LC4 640 Supermoto (aber schon mit Akrapovic komplett und Keihin gepimpt), wobei die Fußrasten auf beiden Seiten vom Schleifen fast durchwaren, da geht also schon was :D :D

    Ambitionierter strassenzugelassener Hobbyfräser :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von morrow ()

  • Also der 7.6. überschneidet sich mit dem Lehrgang in Villars, dafür ist aber Feiertag. Fronleichnam is doch Feiertag oder ?( Das freie Fahren in Villars fängt ja erst am 9.6. an. Ich vermisse hier die Teilnahme von racer ralf. Der fährt doch schonmal in Spa.
  • Original von Celly 76
    Also der 7.6. überschneidet sich mit dem Lehrgang in Villars, dafür ist aber Feiertag. Fronleichnam is doch Feiertag oder ?( Das freie Fahren in Villars fängt ja erst am 9.6. an. Ich vermisse hier die Teilnahme von racer ralf. Der fährt doch schonmal in Spa.


    Der Ralfi will keine Husaberg mehr haben!!

    Desweiteren überlegt er überhaupt noch zu fahren!!Obwohl er erst 38( fast ) ist!
  • Keine Sorge , der Ralfi (Ich) fährt noch Berg ,hatte nur nach dem Fiasko beim Force Cup (Zeittraining verpasst -2 mal abgestiegen- danach auaah und schlimmste Ar...wundheit ) ordentlich Frust und wollte mich mit meinen übrigends 48 Jahren wieder mehr dem Schach oder der Aquaristik widmen :bonk: :bonk:
    ABER : Das Comeback naht , 21.05 Hahn , Juni Villars (schneller denn jeh) , Juli wieder Force Cup - und in Spa werde ich dazwischen sicher auch wieder angasen (meine Lieblingsstrecke) ....
    Freut mich sehr das Ihr mich vermisst habt :kuss:
  • hey, das ist die richtige einstellung!!!! willkommen zurück! :top: das mit dem force cup nimm nicht so ernst! da soll es schließlich um den spaß gehen!

    auf villar freue ich mich auch schon. dann sollten wir uns ja sehen!
    woran erkenne ich dich denn dort? aber du bist doch sicher mit berg72 dort, oder verwechsel ich da gerade was?
    früher an nachher denken!
  • Wenn du irgendwo am Bike oder am Fahrer nen Totenkopf (in den versch. Ausführungen ) siehst -das bin dann ich !
    Und das mit dem Berg72 ist auch keine Verwechslung , hab mich dem Jungspund mal angenommen -damit der mal ein wenig lockerer wird (schnell is er ja schon...) :taetschel: :taetschel: