Halli hallo!
Nun da ich neben motorradfahren noch leidenschaftlich gerne Zocke (Modern Warfare 2).
Habe ich nun schon seit einigen Jahren mit meinen besten kumpels einen eigenen Clan (so nennt sich ne truppe verrückter zocker
). Da wir auch über einen 25 Slot Teamspeak 3 Server verfügen dachte ich mir ich könnte doch einen Channel fürs Forum einrichten!
Sollte wer interesse haben hier gibs das Programm
teamspeak.com/?page=downloads
Sobald ihr es installiert habt startet ihr es und geht auf "Verbindungen"
dann "Verbinden"
bei Adresse gebt ihr "62.104.20.77" ein und bei Port "10075"
Benutzername könnt ihr wählen und Passwort gibs keins
Nun seht ihr nen haufen kanäle die euch aber egal sein können! Bis auf den Kanal "www.husaberg-forum.de" Das Passwort für den Kanal ist "hbg"
So kann man sich dann auch über dinge ganz läßig über headset diskutieren
Was noch zu erwähnen ist ist dass wir alle Südtiroler sind im Ts und 90% davon haben nen motorrad! 2 Bergs 2 ktms ne kawasaki und und und^^.
Natürlich ist alles absolut kostenlos
Nun da ich neben motorradfahren noch leidenschaftlich gerne Zocke (Modern Warfare 2).
Habe ich nun schon seit einigen Jahren mit meinen besten kumpels einen eigenen Clan (so nennt sich ne truppe verrückter zocker

Sollte wer interesse haben hier gibs das Programm
teamspeak.com/?page=downloads
Sobald ihr es installiert habt startet ihr es und geht auf "Verbindungen"
dann "Verbinden"
bei Adresse gebt ihr "62.104.20.77" ein und bei Port "10075"
Benutzername könnt ihr wählen und Passwort gibs keins

Nun seht ihr nen haufen kanäle die euch aber egal sein können! Bis auf den Kanal "www.husaberg-forum.de" Das Passwort für den Kanal ist "hbg"
So kann man sich dann auch über dinge ganz läßig über headset diskutieren

Was noch zu erwähnen ist ist dass wir alle Südtiroler sind im Ts und 90% davon haben nen motorrad! 2 Bergs 2 ktms ne kawasaki und und und^^.
Natürlich ist alles absolut kostenlos

Die Welt ist eine Kurve!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kastlunger ()