Fragen zur Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur Kupplung

    Hallo
    Ich habe heute bemerkt das ich Geräusche im Kupplungs bereich habe und zwar so ne art rasseln wenn last drauf kommt is es weg. Könnten diese Stife sein die die stahlscheiben zwischen den Kupplunglammelen halten oder was kann es sein? auch sieht man vorne am Korb leichte spuren wie so ne art zupfenfinde es auch komisch das in der kupplung gleich auf der Äusseren Kupplungsscheibe gleich ne stahlscheibe kommt da reibt ja dann Stahl auf Stahl. Und wie dick müssen die kupplungslammellen sein?

    Greets

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peff ()

  • RE: Fragen zur Kupplung

    Danke für die Hilfe. Werd ich morgen dann gleich mal machen.
    So Hab jetz nachgeschaut war wirklich ne schraube locker und zwar die von der KW nicht von der ausgleichswelle. Kann das sein das ich jetzt die lager tauschen muss oder sollte ich es nochmal so probieren?
    MFG
    Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Peff ()