Ersatzteile

• Hallo Leute!

Bin gerade auf der Suche nach einem Vergaseransauggummi (Dellortho phm40) für meine Fe 501 bj 97. und deshalb würde es mich intressieren wo ihr eure ersatzteile alle so herbekommt. nehmt ihr da nur original husaberg parts oder verbaut ihr da auch welche von ktm bzw gibts da überhaupt irgendwelche unterschiede was herstellernummer oder so angeht?
    lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoomB ()

• also ich beziehe meine ersatzteile von Moto-Fink (moto-fink.de). Bin echt zufrieden mit dem Laden, gute preise, gute beratung, schneller Versand.

Also es gibt viele teile die mit den ktm teilen identisch sind, deshalb auch nur von ktm vertrieben werden. Z.b. das Lager der Wasserpumpe wird in HSB's und KTM's verbaut und viele andere teile auch.

Der Ansaugstutzen vom Dello kostet ca. 38 euro.

gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:
  • 38€ sind schon bitter besonders weil solche teile ab und zu mal bei ebay mehr oder weniger "verschenkt" werden.

evtl hast du glück und irgendjemand hier oder in anderen foren hat noch so ein teil herumliegen (suchanzeige schalten).

teile kannst du von fast jedem berghändler beziehen, ich habe meist bei mh-motorräder bestellt, da wird einem auch unkompliziert mal eine fachliche frage mit beantwortet.

manchmal lohnt es sich auch bei einigen berghändlern nach gebrauchtteilen zu fragen, endurobunker sollte man sicher auch immer mit probieren.

wenn geld keine rolle spielt dann natürlich immer neu-teile bestellen.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von artus ()

• Hallo

danke. auf ebay hab ich schon geschaut steht nichts drinnen soweit ich das gesehen habe. werd einfach hier mal eine anzeige schalten vielleicht bringts wirklich was.

geld spielt leider eine rolle bei mir. die berg ist eigentlich als fun gerät geplant gewesen hab aber mittlerweile in den neuaufbau schon einiges an geld investiert das es schon langsam keinen spaß mehr macht wenn du verstehst was ich meine ;)

also umso billiger desto besser...
    lg Stefan