-Der Motor lief, Ventilschaftdichtung und führung war aber hinüber.
-Motor zerlegt, dichtungen alle erneuert, ventile eingeschliffen
-nockenwelle bei ot mit den nocken nach unten markierung auf dem ritzel fluchtet mit der gehäuse kante, markierung der lichtmaschine stimmt auch
-ventilspiel stimmt auch (0,1)
-zündkerze neu, acuh mit der alten probiert. funke ist da
-vergaser alle düsen frei, sprit ist da
-messwerte der lichtmaschine stimmen, kabel haben durchgang
-der zug des autodeko hat 1-3mm spiel bei ot?! ist richtig so??
-kompression ist da und die hällt er auch
--->springt nicht an! woran kann es liegen
Hat jmd. eine Idee oder die Steuerzeit in einer Gradzahl ausgedrückt??
LG dmdk
-Motor zerlegt, dichtungen alle erneuert, ventile eingeschliffen
-nockenwelle bei ot mit den nocken nach unten markierung auf dem ritzel fluchtet mit der gehäuse kante, markierung der lichtmaschine stimmt auch
-ventilspiel stimmt auch (0,1)
-zündkerze neu, acuh mit der alten probiert. funke ist da
-vergaser alle düsen frei, sprit ist da
-messwerte der lichtmaschine stimmen, kabel haben durchgang
-der zug des autodeko hat 1-3mm spiel bei ot?! ist richtig so??
-kompression ist da und die hällt er auch
--->springt nicht an! woran kann es liegen


Hat jmd. eine Idee oder die Steuerzeit in einer Gradzahl ausgedrückt??
LG dmdk
...besser verheizen wie ein leben lang geizen!