Berg 650 - taugt die was

• also ich finde es ist ein seriöses Angebot. Die Kiste scheint, nach den bildern zu urteilen, nicht verbastelt zu sein. Der momentane preis ist auch ok, hab damals für meine das gleiche bezahlt, allerdings hat meine mehr laufleistung. Natürlich gilt auch hier, nicht einfach ersteigern ohne die Berg vorher begutachtet zu haben und probegefahren zu sein. Das 2003er Baujahr wurde noch in Schweden gebaut, deswegen treten auch weniger probleme auf, als bei etwas jüngeren Maschinen.
    Der Motor wurde schonmal überholt, was heisst das eventuell schonmal was dran war. Aufjedenfall Rechnung der Reperatur vorzeigen lassen. Vielleicht kannst du die auch ausserhalb von ebay kaufen, falls sie inordnung ist, dann weisst du schonmal das sich der kaufpreis auf 3000 euro runterdrücken lässt :]

gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:
  • Mit den 5 Gängen dürfte ein Fehler sein. Die haben 6 Gänge eigentlich.

Klingt aber wirklich nach einem fairen Angebot. Sieht gut und gepflegt aus und Motor ist überholt mit Rechnungen. Akra alleine ist schon Geld wert.
    ...und generell.....man steckt bei Gebaruchten nie drin.
    Wenn ich eine in der Preiskategorie haben will, würde ich mir diese auf jeden Fall ansehen.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...