Mecklenburg-Vorpommern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Moin und Hallo,
    habe in einem Alter mit dem Enduro fahren aufgehört in dem andere anfangen. OK , war aufgrund der Hardware wenig professionell aber dafür wohl genauso schweisstreibend. Jetzt, 20 Jahre und 40PS weiter, wollte ich es noch einmal wissen und habe mir ein Stück Schwedenstahl zugelegt. Ich weiss das ich es wahrscheinlich nie ans Limit bekomme aber ich möchte keinen Japaner und KTM sind es mir selbst hier (MV) zu viele. Nun habe ich das Ding aus Bayern geholt (der Preis ist somit im Arsch), der Verkäufer war nett, aber da er in Schichten arbeitet möchte ich Ihn nicht so oft nerven. Ich bitte Euch um einige wenige Tipps. Könnt Ihr an dem kleinen Avatar etwas erkennen? Es soll eine FE501 von 99 sein, mit einem KTM Heck. Wenn ich neue Plastik brauche welches Bj. ist das da dran? Welchen Sitzbankbezug? Da soll ein Ölfilter von KTM passen, welcher? Das Ding soll höher sein als normal, sieht für meinen Geschmack recht gut aus aber tritt sich echt mühselig an.
    OK, vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Tim
  • RE: Mecklenburg-Vorpommern

    mahlzeit,

    ich versuch mal was zu erkennen, :D

    ...so wie es aussieht hast du tank sitzbank und heck von den berg's ab bj 2000 am mopped,gabel scheint von 99er rahmen und motor erkennt man leider nicht so gut auf dem bildchen.wenn deine berg sowas neumodisches wie e-start hat,wo sitzt der den?

    ölfilter müßte dann der von einer exc sein...obwohl die auch mittlerweile zwei filter haben,ein langen und einen kurzen wenn's mich jetzt nicht täuscht.... ?( müßte es der längere sein...aber lieber noch mal nach fragen....

    wegen antreten,zündkerze,luftfilter,vergaser mal sauber machen,wirkt bei meiner wunder.....oder mal nach den ventilen/deko schauen....


    greetz
  • RE: Mecklenburg-Vorpommern

    Moin!

    Ich schließe mich der Aussage von Hermann an.
    Welche Ecke in MV machst du denn unsicher. Wir fahren im Bereich Lübz Plau und sind öfter mal auf den Bahnen in Malchow und Parchim unterwegs.

    Wie sieht bei dir mit der Ersatzteiversorgung aus? Händler in MV???
    Ich bekomme Ersatzteile nur über Versand bin mit meinem Dealer aber sehr zufrieden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal...

    Gruß Tom!