Neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein "Hallo" an die Husabären.

    Ich fahre eine KTM, betreibe selber seit einigen Jahren ein KTM Forum und wollte den "Nachbarn" mal Guten Tag sagen.

    Husaberg baut wunderbare Mofas.
    Ich hätte mich selber bald für eine entschieden.
    Der einzige und wichtigste Grund dagegen war der Wartungsaufwand.

    Auf alle Fälle wünsche ich dieser Seite hier ein gutes Gelingen.

    Ich werde sicher öfters vorbeischauen auch wenn ich zum Thema "Husaberg" nicht direkt was sagen kann .
  • Jo Tach auch,

    und willkommen hier....

    Und wie ich schon mal geschrieben habe, KTM hat Husaberg nur gekauft, das sie wenigstens EIN GESCHEITES MOPED im Programm haben... :D :D


    Übrigens hat sich KTM den Wartungsaufwand angepasst..... ;) ;)


    Jo geb mal ein link.....dann mischen wir mal bei den "Orangen" mit.... :D



    Greets Joe

    Ps. alles nur Spaß :lach:
  • Hallo und Willkommen. als ehemaliger und zufriedener Ktm Fahrer werde ich nicht über die Orangen ablästern.
    Ich betrachte die Husaberg einfach als kompromisslosere Varinte der Sportsupermoto.
    Schön daß Du ein ähnliches Forum für KTM bietest. Aber ehrlich gesagt :
    Bei der jetztigen Entwicklungen und Designentgleisungen der Orangen werden unsere Mitgliederzahlen steigen :D

    Solltet ihr aber die Marke KTM in die Zukunft retten wollen, dann nehmt Euch mal den Designer :bonk:

    Liebe Grüße
    Noog
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    Aber ehrlich gesagt :
    Bei der jetztigen Entwicklungen und Designentgleisungen der Orangen werden unsere Mitgliederzahlen steigen :D


    Puuuh , die jetzigen Modelle (inklusive der 690 Sumo) laufen richtig gut ... ;)


    Klar das Design ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig , aber wo sonst gibts einen Eintopf mit 65 PS (eingetragen) ?
    Und fahren tut sich die Kiste richtig gut ... :)
  • Ja, die Weicheier brauchen das eingetragen...lol.
    Nein im Ernst, das ist schon genial, ist ja auch viel einfacher mit Einspritzanlage sowas zu realisieren.
    Und das die geht und liegt ist ausser Frage. Die können schon Motorräder bauen. Der Husabergfahrer an sich wird natürlich nur etwas für die EXC oder SMR Modelle übrig haben...der Rest ist eben einen Zementsack zu schwer.

    Ich sag ja, ich war mit der LC4 immer zufrieden, aber die neueren LC4 Modelle wurden mir zu schwer, und die EXC haben zu wenig Druck....bei Husaberg bekomme ich eben beide Vorteile.

    Aber ist eh nur eine Frage des Anwendungsgebietes. ...wo bleibt denn dei link?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • hat sich da einer in dies forum verirrt um mal zu sehen, wie man sporttaugliche motorräder baut??? in bezug auf die 690 hab ich bislang nur markenblinde oder negativbeurteilung gefunden. zum glück bauen die österreicher ja noch motorräder wie die die duke varianten und die touringmodelle....

    also auf jeden fall viel spaß hier! vernünftige leute sind hier jeder zeit gern gesehen!
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • RE: Neu hier

    Original von Kukusmukus
    servus mario

    rollo



    Guten Tag Herr Rollo.

    Ich hab schon die Mitgliederliste nach dir durchstöbert.
    Aber unter diesen Usernamen hab ich dich nicht vermutet ... :lach:



    Original von yetie71
    hat sich da einer in dies forum verirrt um mal zu sehen, wie man sporttaugliche motorräder baut???



    Ja ganz genau.
    Ich bewundere deine Auffassungsgabe ... :kuss:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tach auch ()