Ein neuer ;-)

• Ein neuer ;-)

Hallo!
    Bin schon lange am überlegen mir ne Berg zu holen. Speziell ne fs 570.
    Ich werde erstmal schön in ruhe hier die Beiträge lesen. Dann kommen bestimmt noch genug Fragen.

Bis denne

Gruß der Witti / Racesportpics.de da findet man auch das ein oder andere husaberg Bild. diese Seite ist nicht kommerziel. Sie dient nur dem Drastellungszweck von Motorsportbildern. Aktuell das training in Großenhain am 10.04.10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racesportpics ()

• Hi!

Wie siehst du das Verhältnis bez. Leistung zwischen SXV550 und FS570? Bin beide gefahren und der Händler meinte bei der SXV ich solle ja aufpassen die geht so pervers und heftig und 70PS und blahblah ... Und am Ende war ich dermaßen enttäuscht ... Ging Spitze 140 oder so und wollte im 2. nichtmal mehr gscheit rauf. Hab direkt nach 1 Minuten den Schalter für das drosselfreie Mapping gesucht. :D Die Berg ging dagegen so pervers. Deine Erfahrungen?

LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Hab 3 mal nachgefragt und er meinte die ist sicher offen und geht pervers. Okay, im 2. ging sie mit Gewalt auch noch hoch ... :D Aber die Leistung war wirklich ein Witz. Ging um kein Eck besser als meine 300 EXC, eher schlechter?!?
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • das gefühl hat man einfach, wenn man vorher einen drehmomentstarken einzylinder wie die 650 gefahren ist. mir kam die 570 vom schüttel auch erheblich zahmer vor als meine. einfach weil die leistung nich sofort da ist, sonder per drehzahl gefordert wird.
    und bei zwei kleinen töpfen ist das natürlich noch schlimmer. d.h. nich, dass man damit langsamer oder schneller ist (stefan fuhr mit der neuen zb sofort schnellere runden).
    bringt halt einfach nich das gefühl von kraft, wenn man die 650er kennt ...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Die sxv ist nach eigenen Angaben ein Motorrad was auf kommando brutal nach vorne schiebt. Und ich rede hier von einer gemachten 450! 550 bin ich noch nicht Gefahren wobei diese mit 2 zy. Normalerweise deutlich aggressiver ist wie eine Standarte 570 . Ich rede hier nur von der Leistung nicht von den rundenzeiten. Hatte damals auch hin und her überlegt nur bin ich einfach zu Husaberg vernarrt:-) also gab es zu guter Letzt eine 570 inkl leistungs upgrade . Diese geht nach langem hin und her mit Übersetzung und fahrwerkseinstellungen( noch nicht ausgereift) auch wie die Sau :)
    R.Force Racing