Hey, Schraubergemeinde...
also ich habe letzte Woche meine Kupplung und Steuerkette neu gemacht und auch gleich mit ein Powerblade gebastelt jetzt hab ich aber das Problem das die Drehzahl nach dem Gasgeben sehr langsam sinkt.
Zieht die jetzt irgendwo Nebenluft??? Weil ich kenne das aus meinen Simson-zeiten noch
da lag es meistens daran oder könnte das auch was mit dem Powerblade zu tun haben?
Hoffe es hat einer nen entscheidenen Tipp für mich.
Dann gleich mal noch ne Frage, was hat die Einstellerrei des sogenannten Trottle sensors auf sich? Was wird da geregelt? Und irgendwie komm ich da nicht auf die besagten 750 ohm die da im Repairmanual stehen.
Habs jetzt einfach erstmal auf Mitte gestellt...
Ist das vllt der Grund zwecks dem abtouren?
Mit freundlichen Grüßen
klein_danne
also ich habe letzte Woche meine Kupplung und Steuerkette neu gemacht und auch gleich mit ein Powerblade gebastelt jetzt hab ich aber das Problem das die Drehzahl nach dem Gasgeben sehr langsam sinkt.

Zieht die jetzt irgendwo Nebenluft??? Weil ich kenne das aus meinen Simson-zeiten noch

Hoffe es hat einer nen entscheidenen Tipp für mich.
Dann gleich mal noch ne Frage, was hat die Einstellerrei des sogenannten Trottle sensors auf sich? Was wird da geregelt? Und irgendwie komm ich da nicht auf die besagten 750 ohm die da im Repairmanual stehen.

Habs jetzt einfach erstmal auf Mitte gestellt...
Ist das vllt der Grund zwecks dem abtouren?
Mit freundlichen Grüßen
klein_danne