hi, eigentlich...

• hi, eigentlich...

hey zusammen

die zeit ist gekommen, wo ich mich noch gebührend vorstellen will.

eigentlich sollte ich ja gar nicht hier sein.
    eigentlich war ja geplant, die xt durch etwas ein bisschen sportlicheres zu ersetzen.
    eigentlich träumte ich ja von einer berg.
    eigentlich hatte ich diese aber schon ausgeschlossen.
    eigentlich hatte ich ja die 690er smc oder die drz im auge.
    eigentlich hatte ich mich ja schon für die smc entschieden.
    eigentlich wollte ich an einer testtage veranstaltung nur nochmals die smc fahren.
    eigentlich....

doch dann stand da direkt neben dem ktm stand ein husaberg stand und ich machte den fatalen fehler, direkt nach der fahrt mit der smc noch die 570er zu fahren.

nun muss ich mich noch knappe 2 wochen gedulden. dann gehört sie endgültig mir. es wird eine fe 570 2009, komplett in schwarz, dazu noch einen sumo felgensatz (der vorerst hauptsächlich zum einsatz kommen wird).

zu mir, ich heisse cedric, komme aus solothurn (Schweiz) und bin 25 jahre alt. habe vor einem jahr mit motorrad fahren angefangen, bin zuerst gedrosselt, dann offen mit einer leicht überarbeiteten xt 660 x rumgefahren. die wurde mir dann aber zuwenig und ich habe sie verkauft und wollte sie durch eine 690er smc ersetzen, eigentlich...

vielleicht gibt es ja bei mir in der nähe noch jemand mit ner berg, der mal gemeinsam ne runde drehen möchte. falls ja, einfach melden.

so, dann geh ich minuten zählen, denn in 18700 minuten kann ich auf meiner berg hocken und damit rumfahren

lg
    shakaja
  • eine stunde gefahren, öl gewechselt und danach ne schöne tour nach hause gemacht. das war von ca. 6 stunden und ich bin immer noch alles am vollsabbern. hab sogar vollkommen vergessen ein foto zu schiessen.

*update*
    heute ne geile runde gemacht, bei der pause hat es noch für ein paar fotos gereicht:

click me

sturzpads vorne und andere(r) spiegel kommen nächstens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakaja ()

• also an den felgen wird nichts geändert, die gefallen mir extrem gut. gegen ein hübscheres heck hätte ich gar nichts. gibts da eine gute lösung? pics? hatte mir überlegt, den unteren plastik abzuschrauben und den oberen zu biegen um einen humaneren winkel zu bekommen. aber wie gut das geht?
  • werde da noch ein bisschen nachforschen, was es so alles für lösungen gibt. der winkel ist sonst einfach ein bisschen sehr stark. mal schauen, vielleicht schaff ich es, einen anständigen winkel zu bauen, der das ganze ein bisschen entschärfen würde.

falls jemand ne gute lösung kennt, bitte melden