jo, fahre eh selten durch die stadt höchstens zum tanken. mein moped kommt ja von der strecke, war original ne fs 650 c.
Ölstand Schauglasunterkante und Schauglasoberkante
-
-
Original von Husa400
Also ich weis ja nich was ihr da für Probleme habt mit euren Motoren, dass ihr die bei 60 oder 70 Bh schon überholen lassen wollt. Abber meine Fe 400 Bj. 2003 hat im Moment auch 230 Bh und der fehlt gar nix. Ich hab null Probleme und hatte nie Probleme.
Achja ich kann mich ja dann melden wenn ich den Rekord von 250 geknackt hab
Scherzkeks!
Ne 400er ist von der Haltbarkeit her nicht mit einer 650er zu vergleichen.
Wenn bei Deiner noch die ersten Kipphebelrollen und die erste AGW drin sind, ist das schon beeindruckend!....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
@schüttel:
moin! also sie qualmt im ersten moment wenn ich sie kaltstarte, aber bei betriebstemp is von qualm keine spur...
aber die wellendichtringe muß ich glaube ich tatsächlich ma unter die lupe nehmen, die hab ich die letzten male beim kupplungsdeckel öffnen doch stark vernachlässigt!
könnte vieleicht die lösung sein
Vielen dankWhen the going gets weird, the weird turn pro!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buster81 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0